|
|
Forum
Willkommen im Forum von
In dieses Forum könnt Ihr schreiben, was das Zeug hält. Allerdings bitte ich Euch und weise darauf hin, folgendes zu beachten: Beschimpfungen, Beleidigungen, Spam und ähnliche negative Dinge sind in diesem Forum NICHT erlaubt. Bei Nichtbeachtung bin ich leider gezwungen, diejenige/n Person/en des Forums zu verweisen, indem ich den/die entsprechenden Mitgliedsnamen sperre.
Ansonsten wünsche ich eine gute Unterhaltung und reges Wuseln in diesem Forum ;)
I'm looking forward to read your comments here. Please don't use swearwords and help to keep this forum a friendly place. Thank you :)
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
magicmiriam
Administrator
|
Erstellt: 20.01.04, 17:46 Betreff: Warum und wie registrieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um alle Boardfunktionen nutzen zu können. Zwar können auch nichtregistrierte User z.B. Beiträge verfassen, allerdings mit der Einschränkung, bereits geschriebene Beiträge nicht mehr editieren zu können usw.
Ein weiterer Vorteil einer Registrierung: Sicherung eines Nicknamens. Auf diese Weise läuft man nicht ständig Gefahr, dass ein anonymer User sich einen Spass mit einem Namen erlauben kann, der schon registriert ist und so eventuell unangenehme Postings absetzen kann oder sich als jemand ausgibt, der er gar nicht ist.
Die Registrierung ist kostenlos und erlaubt Dir u.a. folgendes:
- Umfragen erstellen und daran teilnehmen - Deine Beiträge zu editieren - eMail Benachrichtigung, wenn neue Antworten verfasst wurden - Mehrere Optionen in Deinem Profil einstellen (Avatar, Bild usw.)
Um Dich zu registrieren, musst Du Dir einen Benutzernamen und ein Kennwort einfallen lassen, sowie eine gültige (!) eMail Adresse angeben. Die Angabe Deiner eMail Adresse wird Dich keinem "Spam" ausliefern, da Du entscheidest, ob andere Deine eMail Adresse sehen können oder nicht.
Nach der Anmeldung (über den "Kostenlos anmelden" Button rechts oben) erhält man eine eMail, die bestätigt werden muss. Nun ist man als User registriert und kann in vollem Umfang mitmischen.
[editiert: 20.01.04, 18:03 von magicmiriam]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ F.A.Q
|