Mamis-Spassforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mensch ist das schöööööööööööön

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 28.04.06, 12:47  Betreff: mensch ist das schöööööööööööön  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mich grade mal ein bischen auf den Balkon gesetzt, beine auf einen anderen Stuhl, und ab in die Sonne, mensch mensch wäre fast eingepennt looooooooooool

Liebe Grüsse Monic
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atrice
Experte

New PostErstellt: 28.04.06, 12:52  Betreff: Re: mensch ist das schöööööööööööön  drucken  weiterempfehlen

Das gibts jawohl nicht, wieso scheint bei Euch die Sonne ???

Gruß Bea
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 28.04.06, 12:55  Betreff: Re: mensch ist das schöööööööööööön  drucken  weiterempfehlen

Hier?????????? ist richtig geiles Wetter

So langsam zieht es sich aber zu

Sag mal ist das wo du wohnst richtung Bielefeld?

Liebe Grüsse Monic
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atrice
Experte

New PostErstellt: 28.04.06, 13:02  Betreff: Re: mensch ist das schöööööööööööön  drucken  weiterempfehlen

Ja genau, direkt neben Bielefeld.

Gruß Bea
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 28.04.06, 13:03  Betreff: Re: mensch ist das schöööööööööööön  drucken  weiterempfehlen

was heisst genau????????????

wieviel km??????????

Liebe Grüsse Monic
Atrice
Experte

New PostErstellt: 28.04.06, 13:08  Betreff: Re: mensch ist das schöööööööööööön  drucken  weiterempfehlen

Och, frag mich doch nicht sowas...

Autofahrt ca 15 Min.

Gruß Bea
Admin

Administrator

New PostErstellt: 28.04.06, 13:10  Betreff: Re: mensch ist das schöööööööööööön  drucken  weiterempfehlen

is das geil

ich bin heute abend in Bielefeld

Liebe Grüsse Monic
Atrice
Experte

New PostErstellt: 28.04.06, 13:15  Betreff: Re: mensch ist das schöööööööööööön  drucken  weiterempfehlen

Nein, Quatsch, hör auf !

Was machst Du denn hier ???

Gruß Bea
Admin

Administrator

New PostErstellt: 28.04.06, 13:16  Betreff: Re: mensch ist das schöööööööööööön  drucken  weiterempfehlen

dooooooooooooch da bin ich heute abend

ich fahr zu Tim Mälzer

los erklär wie ich zu dir komme

Liebe Grüsse Monic
Atrice
Experte

New PostErstellt: 28.04.06, 13:21  Betreff: Re: mensch ist das schöööööööööööön  drucken  weiterempfehlen

Das gibts doch nicht.

Warum haste nicht eher was gesagt ???

Bin doch heute Abend gar nicht da.

Gruß Bea
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search