Mamis-Spassforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
so Atrice

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 30.11.06, 20:48  Betreff: so Atrice  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich leg los

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 30.11.06, 20:49  Betreff: Re: so Atrice  drucken  weiterempfehlen

so das versuch nun mal 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atrice
Experte

New PostErstellt: 30.11.06, 20:51  Betreff: Re: so Atrice  drucken  weiterempfehlen

ui ui ui...

Ich probiere es...

Gib' mir 10 Minuten.

Gruß Bea
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atrice
Experte

New PostErstellt: 30.11.06, 20:57  Betreff: Re: so Atrice  drucken  weiterempfehlen

Bei Effekt hörts auf !!!

Habe da die ersten 5 Sachen nicht mehr stehen.

Gruß Bea
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 30.11.06, 20:59  Betreff: Re: so Atrice  drucken  weiterempfehlen

häh wieso das denn komisch
dann machs mal so

Atrice
Experte

New PostErstellt: 30.11.06, 21:17  Betreff: Re: so Atrice  drucken  weiterempfehlen

Ja, das geht da direkt mit den Texturen los.

Habe jetzt einfach mal rumprobiert.

Und gucke da:

Aber irgendwie hat das Bild die 600x500 Pixel nicht übernommen und die kleinen Fotos haben auch ne komische Größe.

Gruß Bea
Atrice
Experte

New PostErstellt: 30.11.06, 21:17  Betreff: Re: so Atrice  drucken  weiterempfehlen

Gruß Bea

[editiert: 16.02.07, 09:27 von Atrice]
Atrice
Experte

New PostErstellt: 30.11.06, 21:19  Betreff: Re: so Atrice  drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich mir denn, den ganzen Vorgang ausdrucken ???

Ich meine, die Windowsfenster mit Deinen Erklärungen.

Gruß Bea
Atrice
Experte

New PostErstellt: 30.11.06, 21:21  Betreff: Re: so Atrice  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch Schwierigkeiten die Größe der kleinen Bilder richtig einzuschätzen.

Gruß Bea
Admin

Administrator

New PostErstellt: 30.11.06, 21:36  Betreff: Re: so Atrice  drucken  weiterempfehlen

die ganze seite, dann müsste das gehen
das is doch schon gut, mach die bilder mal grösser

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search