... jetzt gehts wieder.
Seit gestern Mittag kam ich nicht mehr ins Forum rein.
Und heute haben die hier im Haus volle 4 Std. den kompletten Strom abgestellt !!!
Das war mal prima !
Im Eisfach alles aufgetaut und arschkalt in der Hütte, weil die Heizung ja über das Wandthermostat läuft, was ja auch am Strom hängt.
In der Wohnung mir gegenüber ist vor 2 Monaten eine ältere Frau ausgezogen und die hat da über 25 Jahre gewohnt, jetzt wird da alles neu gemacht, mit Kabeln, Rohren und so weiter.
Seit einer Woche sind die nur am Kloppen, wie laut das manchmal ist. Ab und zu hat man das Gefühl, es wäre nur noch 1cm dann wären sie durch die Wand durch und ich könnte winken.
War richtig scheiße heute. Komisch, man weiß gar nichts mehr mit sich anzustellen, wenn man kein Fernsehen, keinen PC hat.
Saß hier total blöd in der Kälte rum.
Die sind da im Treppenhaus immer noch nicht fertig mit den Stromzählern, es ist jetzt schon 18.00 Uhr. Habe gerade Fernsehen angemacht und bekam schon wieder einen Schrecken, alle Programme mit Schnee.
Ich schnell ins Treppenhaus, nicht das die abhauen und gefragt, ob sie mit den Fernsehkabeln auch was gemacht haben. Der Typ meinte, das läge wohl am Verstärker, der an einem bestimmten Kabel hängt, was sie noch nicht wieder angeschlossen haben. Hoffentlich wird das heute noch was...
Gruß Bea