Mamis-Spassforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
für euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.12.06, 07:47  Betreff: Re: für euch  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen Atrice,
den weisen Rand bekommst du weg, indem du den Hacken bei Rand wegmachst.
Das is ne tolle Idee, ich setz mich da nacher dran ok?

Da hast du ja noch gut was zu tun, und wenn dann noch die scheiss Tapeten runter kommen was ja eigentlich nicht zum Plan dazugehört is das mächtig scheisse sowas.

Du meinest Tubes, so nennt man die für PI, gib mal bei Google Tubes ein, da bekommst du ellenviele.
Ja dasBild, du kannst mal ein paar Filter ausprobieren, spiel ein bisschen mit den einstellungen, und du wirst sehen was da alles rauskommt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.12.06, 07:50  Betreff: Re: für euch  drucken  weiterempfehlen

und der Schneemann

Dateianlagen:

schneemannatrice.gif (15 kByte, 137 x 259 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atrice
Experte

New PostErstellt: 07.12.06, 07:53  Betreff: Re: für euch  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen.

Gar nicht gesehen, das Du da bist, hatte ich um diese Zeit auch nicht mit gerechnet.

Wie, für PI nimmt man andere Bilder, keine Cliparts ?

Und ich habe gestern verzweifelt nach schönen Bildern gesucht, also sowas.

Ob ich das denn wohl wieder finde, wo man den Haken für den Rand wegmachen soll ???

Mit PI beschäftige ich mich vor Samstag / Sonntag wohl nicht mehr, aber nach den Tubes gucke ich mal. Kann man die dann direkt bei PI speichern oder doch im Ordner eigene Bilder ?

Ja schön, mach mal nen Text fertig. Schaue heute Abend nochmal kurz rein, falls ich früh genug zurück bin.

Gruß Bea
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atrice
Experte

New PostErstellt: 07.12.06, 07:54  Betreff: Re: für euch  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Schneemann.

Gruß Bea
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.12.06, 07:58  Betreff: Re: für euch  drucken  weiterempfehlen

ach Atrice, sicher kannst du das lol
die tubes speicherst am besten in einem eigenem Ordner hab meinen einfach Tubes genannt so hast du dieimmer startklar.

Kannst mal sehen so früh hab ich schon Sehnsucht lol
steh ja immer um halb 7 auf *trotzdemmüdebin*
gleich gehts arbeiten und dann putzen, man man jeden Tag der selbe scheiss

Atrice
Experte

New PostErstellt: 07.12.06, 08:02  Betreff: Re: für euch  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es ja schöne Sachen.

Guck mal:

Diese Rahmen auf der Seite, sind das solche wie ich jetzt auch immer um die Bilder gemacht habe ? Wie bei den Einladungskarten, die erstellt habe ?

http://www.corel.de/servlet/Satellite?pagename=Corel3De/Section/Display&sid=1047024654365&gid=1047024654394&cid=1047024735514

Gruß Bea
Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.12.06, 08:06  Betreff: Re: für euch  drucken  weiterempfehlen

das sind andere die kannst runterladen

Atrice
Experte

New PostErstellt: 07.12.06, 08:12  Betreff: Re: für euch  drucken  weiterempfehlen

Aber, wenn ich die in meinem Ordner speicher, weiß ich bestimmt nicht, wie ich die bei PI nutzen soll.

Was sind denn globes ?? Das taucht da überall auf im Netz.

So, ich muß mich jetzt auch endlich mal unter die Dusche schwingen. Bin dann weg.

Bis heute Abend.

Gruß Bea
Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.12.06, 08:14  Betreff: Re: für euch  drucken  weiterempfehlen

globes, die kann man selbst machen, sind Kuegln die leuchten oder so, man kanns auch dadrin schneien lassen.
Boah is das kalt draussen junge junge und ich muss da nu durch *heul*

hatte ich dieses schon gezeigt?

Atrice
Experte

New PostErstellt: 07.12.06, 21:15  Betreff: Re: für euch  drucken  weiterempfehlen

Boah !!! Ist das genial !!! WILL ich auch, will ich auch, will ich auch haben...

Und, hast Du Zeit gefunden, nen Text zu formulieren ?

Gruß Bea
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search