Oh Gott, hör mir auf mit dem Zahnarzt, da war ich vor 2 Monaten jede Woche !
Der Zahn ist schon seit 2 Jahren mein Sorgenkind und immer wieder wurde versucht ihn zu beruhigen.
Vor 2 Monaten hatte ich dann solche Schmerzen, das ich mich von meinem Zahn trennen wollte, nix mehr ausprobieren, so schlimm war es, habe nächtelang geheult.
Und, na klar, mein Zahnarzt im Urlaub, also zu seinem Kollegen, der auch in der Praxis ist. Der war super scheiße, unfreundlich, ungeduldig und brutal ! Kannte ich alles nicht von meinem Zahnarzt.
Der hat dann halt eine Wurzelfüllung vorgenommen, danach hatte ich noch immer 2 Wochen Schmerzen.
Beim nächsten Mal lasse ich mich nicht mehr darauf ein, da bestehe ich drauf, das er gezogen wird. In Ordnung ist das nämlich nach wie vor nicht. Nur eine Frage der Zeit, wann es wieder ganz extrem wird.
-------------------
Wie viele Prüfungen mußt Du denn da mit PI machen ? Und wie geht das online ?
-------------------
Weihnachten wird wie immer ein Familienenstreit werden ! Jedes Jahr so. Sind wegen meinen beiden Nichten ja bei meiner Schwester und meinem Schwager.
Also ich, die Kinder, Schwester, Schwager, Oma, Mutter.
Mein Schwager ist immer fein raus, da er immer arbeiten muß und nur für eine Std. da sein wird.
Und ich habe doch nach wie vor ein ganz, ganz, ganz schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter. Eigentlich gar keins. Sie ist mir vollkommen egal.
Mir graut es jetzt schon vor Heiligabend.
Gruß Bea