Mamis-Spassforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wegen ANMELDEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleinehexe
Experte

New PostErstellt: 08.02.07, 15:55  Betreff: Wegen ANMELDEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Muß mal doch eben sagen, das sich welche hier anmelden und dann schreiben sie gar nichts mehr.
Muß man das Verstehen oder nicht?!?
Mann könnte sich ja mal eben kurz Melden und sagen was ist.

* kopfschüttel *

http://www.wie-findest-du-mich.de/a35820-Dagmar.html
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atrice
Experte

New PostErstellt: 09.02.07, 07:32  Betreff: Re: Wegen ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich ganz genauso !

Wenn ich mich, wie wegen meinem Laufwerk bei manchen Foren angemeldet habe, weil man da teilweise als Gast keine Beiträge schreiben kann, ist das nicht tragisch, wenn ich nun da nicht mehr auftauche, da es in den Foren tatsächlich nur um PC-Probleme geht.

Aber hier ist das was anderes, man hat Spaß und erzählt sich gegenseitig private Dinge. Hier geht es nicht speziell um ein Thema.

Gruß Bea
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atrice
Experte

New PostErstellt: 09.02.07, 07:35  Betreff: Re: Wegen ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen

Wo ist eigentlich Kaddi ???

Gruß Bea
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.02.07, 07:58  Betreff: Re: Wegen ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen

ja ihr lieben ich sehs auch so, ich werde die anschreiben und dann löschen wenn nichts kommt.
Irgendwie hocken wir 3 hier immer alleine, von Anfang an,kann das Forum ja umbenennen in die verrückten 3 lol
Kaddi na die werd ich fragen was los is

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinehexe
Experte

New PostErstellt: 09.02.07, 13:52  Betreff: Re: Wegen ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen

LOL Süße, ja mach das mal und dann wirste sehen, wollen sie alle her kommen ..Kicher

http://www.wie-findest-du-mich.de/a35820-Dagmar.html
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atrice
Experte

New PostErstellt: 09.02.07, 18:28  Betreff: Re: Wegen ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen

Genau, dann können wir uns vor Leuten kaum retten.

Können dann selbst aussortieren, wenn wir haben wollen oder nicht.

Erstmal Eignungstest... *gggggg*

Gruß Bea

[editiert: 09.02.07, 18:28 von Atrice]
Admin

Administrator

New PostErstellt: 16.02.07, 11:42  Betreff: Re: Wegen ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen

die durchgeknallten 3

so werbe ich jetzt damit looooooooooooool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinehexe
Experte

New PostErstellt: 16.02.07, 21:41  Betreff: Re: Wegen ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOOOL Ja genau süße

~Karneval~
Hinter ihren Masken versteckt,
zeigen sie ihr wahres Gesicht,
während sie im Alltag
ihr wahres Gesicht
hinter Masken verstecken…
Atrice
Experte

New PostErstellt: 25.02.07, 09:21  Betreff: Re: Wegen ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen

Und, was ist mit Kaddi los ? Schon was gehört ?

Gruß Bea
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search