Mamis-Spassforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gefüllte zuchini

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kaddi1704
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.08.06, 21:35  Betreff: Gefüllte zuchini  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die zuchini waschen und dann halbieren und klar die enden abschneiden hihi

dann nimmt ihr das gehacktes was ihr vorher gewürzt habe mit salsz pfeffer zwiebeln muss aber nich und paprika und dann fein gematscht habt iiiieeeee

Das gehackte kommt dann in die zuchinis die halbiert und ausgehöhlt wurden füllt die ruhig fein aus und dann macht ihr streukäse drüber und schiebt es für 20 min in den ofen bei 200 grad und dann guten hunger hihi

Die menge ich mach es frei nach schnauze nehm meist 2 pakete hack und hatte *grübel* 5 zuchini

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 22:18  Betreff: Re: Gefüllte zuchini  drucken  weiterempfehlen

JAAAA sehr lecker!!!!
Wie du nur drauf gekommen bist?! hihi
Lieben Gruß

kaddi1704
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.08.06, 22:19  Betreff: Re: Gefüllte zuchini  drucken  weiterempfehlen

also gekommen bin ich dadurch durch dich ja ich will mir den lob ja nich allein einheimsen lach

und als du mir das geschrieben hast hab ich das in einem andern forum gefunden

Admin

Administrator

New PostErstellt: 02.08.06, 22:29  Betreff: Re: Gefüllte zuchini  drucken  weiterempfehlen

ich hab hier noch ein Mörderteil liegen, werd ich mal morgen machen

Liebe Grüsse Monic
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kaddi1704
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.08.06, 23:04  Betreff: Re: Gefüllte zuchini  drucken  weiterempfehlen

ja mach das mal und dann sag bescheid wie es geschmeckt hat

Atrice
Experte

New PostErstellt: 04.08.06, 07:57  Betreff: Re: Gefüllte zuchini  drucken  weiterempfehlen

Das würde bei mir schon wieder tierisch daneben gehen, da ich ja so gar nicht kochen kann.....

Gruß Bea
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kaddi1704
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.08.06, 09:36  Betreff: Re: Gefüllte zuchini  drucken  weiterempfehlen

ach das ist gar nich schwer wirklich nich

Admin

Administrator

New PostErstellt: 04.08.06, 11:43  Betreff: Re: Gefüllte zuchini  drucken  weiterempfehlen

Mensch Atrice, du kannst doch wohl gehacktes mit Salz und Pfeffer und Zwiebeln kneten und ne Zuchini aushöhlen und den Mist darein *lol

Liebe Grüsse Monic
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinehexe
Experte

New PostErstellt: 04.08.06, 12:07  Betreff: Re: Gefüllte zuchini  drucken  weiterempfehlen

Da muß ich Monic mal zustimmen, das ist doch mehr wie einfach.
Was kochst DU sonst so Atrice??

http://www.wie-findest-du-mich.de/a35820-Dagmar.html
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 05.08.06, 19:58  Betreff: Re: Gefüllte zuchini  drucken  weiterempfehlen

hab ich grad im Ofen

Liebe Grüsse Monic
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search