Seite 1 von 1 [5 Beiträge im Thema] | Anfang zurück weiter Ende |
Manganime - Müll - Habt ihr Tiere?
Also ich schon.. ich wohne ja (leider) auf nem bauernhof wo es dann unzählige tiere gibt.... naja sind zwar nur 20 ungefähr aber naja... is auch ein kleinbauernhof der bald verkauft wird....
wir haben folgende tierexemplare anzubieten
1x Hund
5x Katze
6x Kuh
2x Pferd
.... und noch sowas anderes ka
und ihr?
hättet ihr gern eins?
Yo hab ich
Nen perversen Hund ôô (ich glaub, dass er zum anderen Ufer neigt XD naja diese Andeutungen oo''')
Egal...
dann 3 oder 4 Karpfen
Tausende Goldfische und Goldorphen oder so xD
Frösche uä. ôô naja wir ham so nen großen schlammigen Teich xD
da sind jetz auch Enten aus nem benachbarten Teich gelandet ôô
die verjagt mein Hund immer... die Mistviecher vescheißen uns den ganzen Garten und den Teich -.-'
sonst meine schwester hat Ratten 2 schlangen(ich werd nochmal nachschaun wie die heißen)und Goldfische die muss ich immer füttern -_-'
Was du heute kannst besorgen, ist es besser, machst dus morgen!
(*rofl* Gilt nicht für alles^^)
Yo hab ich Nen perversen Hund ôô (ich glaub, dass er zum anderen Ufer neigt XD naja diese Andeutungen oo''') Egal... dann 3 oder 4 Karpfen Tausende Goldfische und Goldorphen oder so xD Frösche uä. ôô naja wir ham so nen großen schlammigen Teich xD da sind jetz auch Enten aus nem benachbarten Teich gelandet ôô die verjagt mein Hund immer... die Mistviecher vescheißen uns den ganzen Garten und den Teich -.-' sonst meine schwester hat Ratten 2 schlangen(ich werd nochmal nachschaun wie die heißen)und Goldfische die muss ich immer füttern -_-' |
Die sind bei dem Freund von meiner Schester bei dem wohnt sie mehr als hier deswegen hab ich das auch geschrieben! Die Schlangen sind so geil
Was du heute kannst besorgen, ist es besser, machst dus morgen!
(*rofl* Gilt nicht für alles^^)
ach man voll fies
wollte die doch auch sehn naja egal
wir hatten mal fische ist aber schon länger her
nur um back to topic zu kommen^^