Autor |
Beitrag |
Shooter Freak
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 16:07 Betreff: Re: Witze, Sprüche, etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!" Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer alten Schlampe zusammen ist!"
|
|
nach oben |
|
|
Shooter Freak
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 16:10 Betreff: Re: Witze, Sprüche, etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laufen drei Ostfriesen durchs Feld. Auf einmal bleiben sie vor einem Kuhfladen stehen. Sagt der erste Ostfriese: "IGITT! Ein Kuhfladen!" Der zweite: "Ach quatsch, das ist Schokopudding!" Der dritte: "Ach ihr habt doch keine Ahnung! Das ist Karamellpudding!" Meint der erste: "Dann müssen wir halt probieren!" Er nimmt ein bisschen auf den Finger und probiert. "IHH! Ich hab doch gesagt das ist ein Kuhfladen!" Der Zweite probiert auch und sagt: "Stimmt, hast recht. Das ist Kuhfladen!" Der dritte probiert auch: "Ist ja eklig! Das ist ein Kuhfladen!" Sagen alle drei im Chor: "Haben wir ein Glück das wir da net reingedappt sind!"
|
|
nach oben |
|
|
Shooter Freak
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 16:13 Betreff: Re: Witze, Sprüche, etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie machen die Ostfriesen ihre Milch warm? Sie zünden ihre Kuh an.
|
|
nach oben |
|
|
LoW
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 17:37 Betreff: Re: Witze, Sprüche, etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keiner Lacht..... Axel hat ein Witz gemacht
|
|
nach oben |
|
|
-Soulfly-
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 16:34 Betreff: Re: Witze, Sprüche, etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Windows Unser, das Du bist im Rechner, geheiligt seien Deine Fenster. Dein Crash komme. Dein Wille geschehe, wie in 95, 98, NT so auch in ME und 2000. Unser tägliches Update gib uns heute. Und vergib uns unsere LinuxPartition, wie auch wir vergeben den TreiberBugs. Und führe uns nicht in den BlueScreen, sondern erlöse uns von DLL-Versionskonflikten. Denn Dein ist das RAM und die Festplatte und die CPU-Zeit in Ewigkeit. Alt-F4.
|
|
nach oben |
|
|
Shooter Freak
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.06, 14:36 Betreff: Re: Witze, Sprüche, etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. "Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber. "Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind." Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!" Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es ?", fragt er Fischer. "Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer. Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!" Stoiber brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!"
|
|
nach oben |
|
|
Shooter Freak
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.06, 14:37 Betreff: Re: Witze, Sprüche, etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der Schule. Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen - wie viele bleiben sitzen?" Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt." Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar rechnerisch falsch, aber deine Denkweise gefällt mir". Fritzchen: "Jetzt habe ich eine Aufgabe für Sie: Auf einer Parkbank sitzen drei alte Frauen und schlecken Eis. Die erste leckt daran, die zweite nimmt die Kugel in den Mund, die dritte steckt die ganze Waffel rein. Welche ist verheiratet ?" Lehrerin: "Die, die sich die Waffel ganz rein steckt." Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering, aber Ihre Denkweise gefällt mir."
|
|
nach oben |
|
|
Shooter Freak
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.06, 14:37 Betreff: Re: Witze, Sprüche, etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Superman fliegt Patrouille über den Dächern von Metropolis! Auf einmal sieht er auf einem Dach Wonderwoman liegen, splitternackt und mit gespreizten Beinen! Da Superman schon lange total geil ist, beschließt er, mit Supertempo runterzufliegen und sie so schnell zu nehmen, dass sie gar nix davon mitbekommt! Gesagt, getan. Er fliegt also in einem Affenzahn runter, nimmt sie, und verschwindet wieder in einem Bruchteil einer Sekunde! Wonderwoman springt irritiert auf und fragt: "Was war das denn gerade eben?" Der Unsichtbare vor ihr antwortet: "Keine Ahnung, aber mein Arschloch brennt wie ein Ofen!"
|
|
nach oben |
|
|
Shooter Freak
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.06, 14:38 Betreff: Re: Witze, Sprüche, etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kennt jemand einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen?
Antwort: Ehrlicher Pole mit einem eigenen Pkw sucht Arbeit.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.05.06, 18:44 Betreff: Re: Witze, Sprüche, etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch so ein Polenwitz! Wie nennt man einen Polen mit einem Arm? Antwort: einarmiger Bandit
|
|
nach oben |
|
|
|