Forum von marwar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SOL o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LoW
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 23:58  Betreff: SOL o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LoW
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 00:00  Betreff: Re: SOL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da in der Ally grad ein Abwärtstrend ist und Chaos in der Luft liegt, will ich die Ally neu gründen(ja schon wieder), denn nicht nur wird die Autorität einiger Leute in Frage gestellt udn deshalb will ich einen Neuanfang vorschlagen.

BITTE jeder hier reinschreiben, sonst wird was entschieden was er oder sie nicht gut findet und beschwert sich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LoW
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 00:16  Betreff: Re: SOL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin für das Solare Imperium

GenralGeonusius
Gast
New PostErstellt: 07.05.06, 00:16  Betreff: Re: SOL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin dafür

Eiti is still there
Gast
New PostErstellt: 07.05.06, 00:17  Betreff: Re: SOL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin nur dafür wenn alle in einer Ally sind
Man of Steel
Gast
New PostErstellt: 07.05.06, 00:17  Betreff: Re: SOL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin natürlich dafür
Der Goblin vom Lande
Gast
New PostErstellt: 07.05.06, 00:18  Betreff: Re: SOL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

servus

ich weeß is schon spät aber ich bin dafür (ALLE Main)

-Soulfly-
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 00:26  Betreff: Re: SOL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin dafür

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
physikus
Gast
New PostErstellt: 07.05.06, 00:39  Betreff: Re: SOL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist mir völlig egal ich bin dafür wen es die mehrheit ist
Oomph
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 10:14  Betreff: Re: SOL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is ntürlich gut um malnen paar problme zu beseitigen aber es nervt immer nur durch die allys zu wechsel weil mal irgendjemand scheiße gebaut hat. und außerdem is nicht gewiss, ob in der neuen ally nicht die selben probeme aufterten. Ansonsten binich ja dafür mitder außnahme das ich finde das ein wing mehr gegründet wird und das die führungsebene diesmal von alen gwählt wird und nicht einfach so von leader bestimmt. wollt ich nur mal sagen.

mfg
oomph

Es ist nur ein Schritt vom Küssen zum ... TÖTEN!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search