Experten Tipps für Mariendorf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berlin Mariendorf Freitag 28.3.14 die Prognose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Experte
Gast
New PostErstellt: 26.03.14, 16:43  Betreff: Berlin Mariendorf Freitag 28.3.14 die Prognose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rennen 1 
Meinung:
Udimedo (6) kann sowas gewinnen muss aber auf Bellafleur (7) und Fittipaldi (8) aufpassen nicht auslassen darf man Made of Steel (1)
Tipp: 6-7-8
chancenvoll: 1

Rennen 2
Meinung: 
Vulkan (7) dürfte das nicht verlieren Gefahr droht ihm von SJS Night (5) und Becky Dragon (6) Karisma Diamant (4) darf man nicht auslassen
Tipp: 7-5-6
chancenvoll: 4

Rennen 3
Meinung:
Regale by Pass (8) Henley (9) oder Giant Eck (10)? Urendo Way (5) hat ebenfalls seine Chancen
Tipp: 8-9-10
chancenvoll: 5

Rennen 4
Meinung:
Vicky Corner (5) seh ich erneut vor Rock of Gibraltar (2) dahinter könnte es zwischen Janus Ra (8) und Just like Heaven (3) eng werden
Tipp: 5-2-8
chancenvoll: 3

Rennen 5 Dreier UND Viererwette
Meinung:
Faustus (4) gefällt mir auf dem ersten Blick am besten Geta (11) Pikus G (12) King of Swing (10) und Höwings Photos Z (6) werden für die Wetten interessant
Tipp: 4-11-12-10
chancenvoll: 6

Rennen 6
Meinung:
Edina (8) scheint hier unschlagbar Britany (6) Artos w (5) und Really (7) werden es versuchen
Tipp: 8-6-5
chancenvoll: 7

Rennen 7 
Meinung:
Torpedo As (5) sollte nun endlich mal an der Reihe sein Peanut Bes (6) kann wieder zweiter werden Emma Peel (1) muss man immer mitnehmen überraschen kann Zambi Boko (9)
Tipp: 5-6-1
chancenvoll: 9

Rennen 8 
Meinung:
Neuerscheinung Rovere Holz (6) trau ich einen Sieg zu aufpassen muss er auf Julius Soutwind (2) Medusa (4) und Ulike Bes (5) sind für die Wetten interessant
Tipp: 6-2-4
chancenvoll: 5

Rennen 9
Meinung:
Buckys Girl (2) trau ich einen Sieg zu Eckstein (8) wird der Gegner sein ebenfalls Chancen haben hier Nereide d Esi (6) und Zuccero (4)
Tipp: 2-8-6
chancenvoll: 4

Rennen 9 
Meinung: 
Melody PS (7) hätte sich einen Sieg verdient I Walk the Line (3) Söte Popp (2) sowie ein trabender Schneestern (1) sollten ihre Möglichkeiten haben
Tipp: 7-3-2
chancenvoll: 1

V5:
7
8,9,10
5,2
4,11
8

Sieger des Tages: Edina Rennen 6
Place des Tages: Rock of Gibraltar Rennen 4
Risiko des Tages: Hella Rennen 10

Das Wetter für die Wetter: 15 Grad und trocken
Aufmerksamer
Gast
New PostErstellt: 28.03.14, 10:49  Betreff: Re: Berlin Mariendorf Freitag 28.3.14 die Prognose  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rovere Holz Nichtstarter

der läuft im PL! 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search