Rennen 1
New General (1) lief eine 18er Zeit mehr wird hier zum Sieg nicht verlangt Tough Simoni (5) und Höwings Unja (4) werden dann wohl wie neulich 2/3 sein Bonaparte (3) ist wie sein Namensvetter nicht gerade der sicherste kann aber trabend durchaus in die Wette laufen
Tipp: 1-5-4
chancenvoll: 3
Rennen 2
TT Nummer 2 denn wer sollte hier Oberst (5) schlagen Arando (4) wird es wohl nicht schaffen Premium Simoni (8) steht klar über dem Stallgefährten und würde auf Rang 3 nicht überraschen Gitano JL (7) darf man wohl nicht ganz auslassen
Tipp: 5-4-8
chancenvoll: 7
Rennen 3
TT Nummer 3 ? Dancer Rich (3) muss nur glatt gehen dann sollte den niemand schlagen tut er das nicht wohl Trible Laser (8) erste Wahl Moonchild (4) ist für die Dreier gut genug und die brave Hella (7) muss man mit auf dem Schirm haben
Tipp: 3-8-4
Rennen 4 mit Viererwette
Höwings Shiva (7) sollte nach jüngsten Eindrücken nicht zu boxen sein Inari (7) ist das ideale Stellpferd Samur Ass (5) und Pershing Shadow (9) sind ein Muss für die G4 Ischtvan (1) ist ebenfalls nicht aus der Welt Ist Artos W (10) schon auf 100 ist er 2,3 oder 4
Tipp: 7-5-9-1
chancenvoll: 10
Rennen 5
Chatain (6) ist eigentlich überfällig hat aber mit Dynamite Goal Ass (1) einen echten Gegner drin Scoop du Canisy (8) trifft es wieder einfacher an Sugar Max (7) hat einen starken Mann an Bord
Tipp: 6-1-8
Rennen 6
Ich leg mich fest TT zum vierten! Höwings Utopia (7) sollte nicht verlieren Enrico Hanseatic (9) hat sich ganz gut rausgemacht und sollte genau wie Captn Morgan H (2) in der Wette sein Agostini (3) muss sich trabend anbieten
Tipp: 7-9-2
chancenvoll: 3
Rennen 7
Kommt Dukenighstar VS (1) mit seinem Besitzer klar kann er das Ding Start Ziel nach Hause laufen Candyman Hornline (5) geht konstant 15er Zeiten und wartet nur auf unerlaubte Schritte seines Kontrahenten Melody Moor (3) ist konstant genug um dazuzulaufen Im Chilly Chicken (4) kann man durchaus mal mitnehmen
Tipp: 1-5-3
chancenvoll: 4
Rennen 8 mit Viererwette
In diesem offenen Rennen gehe ich wieder mit TT das wäre dann Sieg Nr 5
Zwar patzte Lulus Girl (9) in BM aber viel ist heute hier nicht zu schlagen Wizzkiss Simoni (4) und die sich stark verbesserte Venus Simoni (1) sind aber dennoch Pferde die sowas auch gewinnen können Intelligente (7) darf man auch hier wieder nicht auslassen vom Rest des Feldes ist warscheinlich Aviator Mo(8) noch am gefährlichsten
Tipp: 9-4-1-7
chancenvoll: 8
Rennen 9 Auf Wiedersehen am 14. Juni
Diesmal kein TT dabei in dieser undurchsichtigen Prüfung aber einer wirds machen
Breeze of Space (4) gefällt mir von den jüngsten Eindrücken her am Besten kann Sweet Star (8) an seine Vorjahresform anknüpfen so ist auch er ein 1/2 Kandidat für Rang 3 sollte man nach Bauchgefühl sich für Uranus de Valle (5) oder High Roller (6) entscheiden
Tipp: 4-8-5
chancenvoll: 6