Marienschule Abitur 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auto-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
*Meike*
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.02.03, 16:05  Betreff: Re: Auto-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie geil! ne auto-ecke! naja, ist ja auch ein nettes thema. ich könnte mich ja über eine von den neuen lehrern aufregen, die ständig auf'm seitenstreifen vor der schule parkt, selbst wenn der lehreparkplatz komlett leer ist.... asi!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muh
Experte

New PostErstellt: 27.02.03, 16:30  Betreff: Re: Auto-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen..aber Herr Walthoff macht das auch immer...der Bösewicht!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Danny W
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.03.03, 15:32  Betreff: Re: Auto-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, bei der Auto-Ecke, da muss ich doch mal das kultigste Auto der Stufe erwähnen!!!! Nämlich.......MEINS!!!!!!!
Fährt langsam, klappert und quietscht!!!!Aber fährt!!!!! Und ist wunderschön blau!!!!! Eckig!!!! Aber blau!!!!! Und wer hat so geile Herzchenbezüge wie mein Auto??? Niemand!!!!!
Und meine zwei Freunde auf meiner Amatur..... sind einfach die besten!!!! *angeb*!!!!!!!
Genug des Guten!!!! Ich find eure "nicht klappernden Kisten" auch ganz nett!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muh
Experte

New PostErstellt: 01.03.03, 15:51  Betreff: Re: Auto-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das will ich doch hoffen..immer haben wir ja quasi die gleiche AUtomarke...*gg*

~isa~
Experte

New PostErstellt: 01.03.03, 18:31  Betreff: Re: Auto-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einen Gruß an die Danny! hat dich dein Kultauto denn am Donnerstag noch gut nach Hause gebracht? Das hatte doch so seine Macken an dem Abend?

Ja dann wollen wir mal Frau Scheib nicht vergessen !aber wie soll man mit so nem Großen Bonzenauto auch auf den Mini-Lehrerparkplatz kommen! Herr Walthoff könnt auch ruhig mal laufen, wohnt doch quasi um die Ecke! Kriegt unsere neue Schule *höhö* denn nen Schülerparkplatz? Auch wenn uns das nichts bringt?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search