Marienschule Abitur 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp-und-Meike-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
*Meike*
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.03.03, 16:36  Betreff:  Re: Philipp-und-Meike-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, das wochenende ist rum und der este schultag auch, wenn ich doch nur mal zur schule gegangen wäre... haha! nee, da hatte ich wohl heute nicht sooooo unglaublich viel bock drauf, abba das dicke ende, wie man so schön sagt, kommt eh erst am ende der woche, denn da schreibe ich mathe... *übergeb*
ja, so sieht das nämlich aus.
wie schaut's bei dir?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
spast
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.03.03, 16:58  Betreff: Re: Philipp-und-Meike-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir...

aaaaalso:

heute: berufsschule gewesen <- cool

dienstag: schulung im neuen warenwirtschaftsprogramm(schönes wort)
d.h. 8h lang schlafen =)

mittwoch: projektarbeit in einer schule <- tag geht auch schnell um

donnerstag: schulung im neuen warenwirtschaftsprogramm(schönes wort)
d.h. 8h lang schlafen =)

Freitag: berufsschule <- cool

Freitag: 5h morgens -> eltern zum flughafen fahren vor der schule

danach 2 wochen lang sturmfrei weil meine eltern in die USA fliegen!!!! und ich hab sogar deren wagen muahahar!!!!!

alles in allem ich freu mich auf das ende der woche!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Meike*
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.03.03, 17:16  Betreff:  Re: Philipp-und-Meike-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm, das hört sich doch mal gut an, sach ich mal. haste denn schon nen wochenendplanung?

ich werde wahrscheinlich am freitag auf ner party irgendwo am see sein und alls andere ergibt sich.

abba vor allem muss ich am freitag noch erstmal ne blöde mathe-klausur schreiben und ich bin noch der meinung, dass ich gar nix kann... fuck!
naja, ein bisschen schwund ist imma.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
spast
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.03.03, 17:21  Betreff: Re: Philipp-und-Meike-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar. ich mach party. bist eingeladen!
wo am see isa die patry?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Meike*
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.03.03, 17:56  Betreff:  Re: Philipp-und-Meike-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha, was bist du denn für'n scherzkeks, hömma?
ham wa nen clown gefrühstückt?!?!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search