Marienschule Abitur 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorabiparty MuPa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claudia
Administrator

New PostErstellt: 11.02.03, 15:16  Betreff:  Vorabiparty MuPa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollt nur mal fragen wer denn so vorhat zu kommen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spast
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.02.03, 18:21  Betreff: Re: Vorabiparty MuPa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich
zählt das? *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy girl
Stammgast

New PostErstellt: 17.02.03, 11:56  Betreff:  Re: Vorabiparty MuPa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yooo, ich bin aufjeden dabei und hoffe claudia, dass du dir das nochmal richtig überlegst!!!!!!!
voll schade, dass manche net kommen. aber bis nächste woche kann man se ja noch nerven und im enddeffekt kommt ihr alle !!!!!
bye bye

crazy girl
Stammgast

New PostErstellt: 17.02.03, 11:56  Betreff:  Re: Vorabiparty MuPa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yooo, ich bin aufjeden dabei und hoffe claudia, dass du dir das nochmal richtig überlegst!!!!!!!
voll schade, dass manche net kommen. aber bis nächste woche kann man se ja noch nerven und im enddeffekt kommt ihr alle !!!!!
bye bye

Lisa-Marie
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 19.02.03, 23:48  Betreff: Re: Vorabiparty MuPa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde, dass ihr den termin ziemlich blöd gewählt, habt. ich (vom gew) schreibe am folgenden tag nämlich vorabiklausur und werde deswegen nicht kommen. dabei wollte ich doch so gerne

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search