Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bug im Kampftrigger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cobaldior

New PostErstellt: 01.09.04, 23:06  Betreff: Bug im Kampftrigger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir scheint ich hab da einen Fehler gefunden: ich hab eine Armee in meine Stadt zurückgeholt, aber das hat scheinbar einen Kampf getriggert. Ich hab 2 Kampfberichte bekommen, einmal von der Armee und einmal von der Stadt?!

Folgende Vorschläge zu den Kampfberichten: man sollte auf jeden Fall dazuschreiben gegen WEN man gekämpft hat und WO der Kampf stattgefunden hat. Sonst kann man sich ja nicht revanchieren...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marlord

New PostErstellt: 02.09.04, 00:18  Betreff: Re: Bug im Kampftrigger  drucken  weiterempfehlen

okay bin schon dran...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marlord

New PostErstellt: 02.09.04, 01:11  Betreff: Re: Bug im Kampftrigger  drucken  weiterempfehlen

Wann sind Deine Einheiten angekommen?
Ich habe nämlich soooo gegen 22:00 (1.9.) schon was dafür gemacht!
Und bei mir passiert das nicht... Also bitte nochmal testen.

Email-Texte, die Ihr bekommt sind sehr provisorisch. Koordianten der Angreifer und Name habe ich schon mal integriert...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cobaldior

New PostErstellt: 02.09.04, 01:41  Betreff: Re: Bug im Kampftrigger  drucken  weiterempfehlen

die Nachrichten sind zur selben Zeit, 22:04, angekommen.

marlord

New PostErstellt: 02.09.04, 01:43  Betreff: Re: Bug im Kampftrigger  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich, hoffe ich, bevor ich geupdatet habe, hast Du etwas dabei verloren??

Cobaldior

New PostErstellt: 02.09.04, 02:07  Betreff: Re: Bug im Kampftrigger  drucken  weiterempfehlen

nein, scheint nicht so.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search