Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Alle Allianz Admins Im Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marlord

New PostErstellt: 07.09.04, 23:48  Betreff: An Alle Allianz Admins Im Spiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Könnt Ihr die Allyboard-Beiträge löschen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cobaldior

New PostErstellt: 08.09.04, 00:03  Betreff: Re: An Alle Allianz Admins Im Spiel  drucken  weiterempfehlen

Gegenfrage: kannst dus nicht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marlord

New PostErstellt: 08.09.04, 00:09  Betreff: Re: An Alle Allianz Admins Im Spiel  drucken  weiterempfehlen

Doch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AmokAlex

New PostErstellt: 08.09.04, 20:42  Betreff: Re: An Alle Allianz Admins Im Spiel  drucken  weiterempfehlen

nö kann ich nicht

marlord

New PostErstellt: 08.09.04, 22:06  Betreff: Re: An Alle Allianz Admins Im Spiel  drucken  weiterempfehlen

Welche Web-Browser benutzt Ihr?

Swordi

New PostErstellt: 09.09.04, 08:22  Betreff: Re: An Alle Allianz Admins Im Spiel  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir gehts, ich benutze Mozilla aufm Mac, in der Schule müsst ich es mla testen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
troubi

New PostErstellt: 09.09.04, 11:17  Betreff: Re: An Alle Allianz Admins Im Spiel  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann die Beiträge ohne Probleme löschen.
Benutze Mozilla 1.7.2

(Ach übrigens das der Truppenbildung geht auch irgendwie
wieder)

[editiert: 09.09.04, 11:18 von troubi]
Swordi

New PostErstellt: 09.09.04, 12:33  Betreff: Re: An Alle Allianz Admins Im Spiel  drucken  weiterempfehlen

Also in der Schule gehts nicht mehr, hier benutze ich den IE, keine Ahnung welche Version. Tja, da sieht mans mal wieder, der IE ist schlicht ein völlig unbrauchbarer Browser....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marlord

New PostErstellt: 09.09.04, 19:16  Betreff: Re: An Alle Allianz Admins Im Spiel  drucken  weiterempfehlen

hmm denke ich auch... leider funktioniert bei mir auch unter IE...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search