|
|
Marlords
Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
TheMothman
|
Erstellt: 10.09.04, 20:12 Betreff: krieger gruppen bug |
|
|
DER KAM SCHON MAL IN EINEM SPIEL VOR DESHALB HABE ICH DEN GETESTET OB DAS HIER AUCH IST ABER HABS IN DEM ANDEREN GAME AUSGENUTZT HIER MELDE ICH DEN OBWOHL ICH ALLE FERTIG MACHEN KÖNNTE DAMIT......... jedenfals der bug geht vollgender maßen wen man bei kriegsrat eine neue armee machen will muss man ja eine anzahl eingeben der krieger die man in die armee haben will gibt man da ein "-" vor ein zb man hat 30 soldaten in der stadt und gibt ein "-100" in die armee werden diese 100 soldaten zu deiner stadt hinzugefügt und "-100" in deine armee so kann man unendlich einheiten bauen also verbesser das mal schnell oder setzte das kampfsystem für ne zeitlang ausser betrieb,damit es keiner ausnutzt ich habe alle meine einheiten fair schon wieder weggemacht.
/edit:me doch nicht ich kann sie nicht wegbekommen also tue bitte was.ich sag dir was ich alles an armeen hatte per pm.
[editiert: 10.09.04, 20:15 von TheMothman]
|
|
nach oben |
|
|
|