Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
antwort / comment verschwunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
x-factor

New PostErstellt: 29.11.04, 19:06  Betreff: antwort / comment verschwunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab gestern bei der allianz "mörser team" ein comment geschrieben. es wird zwar angezeigt, dass ich eines geschrieben habe (ja ich hab wirklich eines geschrieben), aber es steht nichts direkt da. is mir nur grad so aufgefallen

'm not a complete idiot
Some parts are missing...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marlord

New PostErstellt: 29.11.04, 19:20  Betreff: Re: antwort / comment verschwunden  drucken  weiterempfehlen

In Datenbank sind 4 Beiträge von Dir vorhanden, wenn ich nur sehen könnte wie das aussieht

Sehen Deine Ally-partner Deine Beiträge?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMothman

New PostErstellt: 29.11.04, 20:10  Betreff: Re: antwort / comment verschwunden  drucken  weiterempfehlen

jep da wird zwar angezeigt das jemand was geschrieben hat aber der beitrag ist unsichtbar-.-
also langsam nervt mich dieses carookee forum(ist ja ein anbieter)wechselt lieber zu rapidforum!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x-factor

New PostErstellt: 29.11.04, 22:16  Betreff: Re: antwort / comment verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: marlord
    Sehen Deine Ally-partner Deine Beiträge?
ich meinte nicht das allianzmenü im spiel, sondern das allianzen-vorstellungs-menü hier im forum.

im spiel können meine mitspieler meine beiträge sehen.

hier im forum wird angezeigt, dass ich gestern kurz vor 24 uhr nen beitrag geschrieben habe, doch der text wird nicht angezeigt.

'm not a complete idiot
x-factor

New PostErstellt: 29.11.04, 22:20  Betreff: Re: antwort / comment verschwunden  drucken  weiterempfehlen

ähm
hab vor 3 min schon ne antwort geschrieben, aber hier wird der text wieder nicht angezeigt. ich meinte hier im forum tritt der fehler auf, nicht im spiel

'm not a complete idiot
marlord

New PostErstellt: 29.11.04, 23:16  Betreff: Re: antwort / comment verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: x-factor
    ich meinte nicht das allianzmenü im spiel, sondern das allianzen-vorstellungs-menü hier im forum.
Ah das freut mich aber

Wir bleiben definitiv nicht bei carookee. Ich wollte mich erstmal nur nicht mit Forum beschäftigen. Aber bald ziehen wir um!

Nur die bisherige Posts gehen leider verloren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search