Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einwohner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
twisterchen

New PostErstellt: 06.10.04, 13:54  Betreff:  Einwohner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich hab bei 10 % Steuern 13456 Einwohner aber irgendwie hab ich kein vorteil daraus nur Nahrungsverbrauch ich glaub da stimmt was nicht !!

twisterchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suffkultur

New PostErstellt: 06.10.04, 14:13  Betreff: Re: Einwohner  drucken  weiterempfehlen

Ja bei mir steigen auch nur die einwohner ;D und meine einwohner verhungern 160/ h

twisterchen

New PostErstellt: 06.10.04, 16:06  Betreff:  Re: Einwohner  drucken  weiterempfehlen

und irgend wie wird das Gold Trotz der Minen nicht mehr mehr

da stimmt immoment was gar und ganz nicht

Twisterchen

x-factor

New PostErstellt: 06.10.04, 16:07  Betreff: Re: Einwohner  drucken  weiterempfehlen

jepp meine 16000 leute verhungern auch 22 die stunde und die steuern sind die ganze zeit auf 40%, aber das geld scheint net wirklich mehr zu werden

immerhin ist es erstaunlich, dass die einwohnerzahl von 100 auf 16000 steigt mit nem steuersatz von 40%

I'm not a complete idiot
Some parts are missing...

[editiert: 06.10.04, 16:10 von x-factor]
TheMothman

New PostErstellt: 06.10.04, 16:42  Betreff: Re: Einwohner  drucken  weiterempfehlen

hmmm,naja hat wohl nicht ganz hingehauen mit den bürgern und den steuern.....und vielleicht sollte man sie in barbaren umbenennen den die sind echt stärker als soldaten.... O_o

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marlord

New PostErstellt: 06.10.04, 19:02  Betreff: Re: Einwohner  drucken  weiterempfehlen

Das wäre auch zu einfach gewesen

11000 Einwohner habe ich Heute Mittag euch geschenkt, um zu testen ob alles richtig klappt. Wie es aussieht nicht so wie ich mir gedacht habe

Ich bin dran...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x-factor

New PostErstellt: 06.10.04, 20:40  Betreff: Re: Einwohner  drucken  weiterempfehlen

hmmm heut nachmittag hatte ich über 16000 einwohner bei 40 % steuern und die nahrung wurde rot angezeigt, sprich es ist nicht genug da und sie nimmt auch ab. bei den einwohnern stand, dass pro stunde 22 sterben.

jetzt (ca. 3 std später) hab ich über 19000 einwohner bei 40 % steuern und 66 sterben pro stunde.

mal schauen wieviel ich morgen habe, wenn die weiter so sterben.....

vielleicht 25000.....

I'm not a complete idiot
Some parts are missing...
TheMothman

New PostErstellt: 06.10.04, 20:44  Betreff: Re: Einwohner  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooool,hmmm ich habe bei mir das 193 die stunde sterben bei knapp 16500 einwohnern,tjo und meine nahrung ist 2000 im minus und wird immer mehr...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search