|
|
Marlords
Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Suffkultur
|
Erstellt: 28.11.04, 19:28 Betreff: Email addy exestiert noch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab mich jetz angemeldet -.- aber hatte ne total scheiß karte mit fast nichts drauf dann hab ich meinen account gelöscht und wenn ich mich neu regestrieren will steht da e mail addy wird schon benutzt multialarm wurde ausgelöst oder so ähnlich
|
|
nach oben |
|
|
Marhook
|
Erstellt: 28.11.04, 19:43 Betreff: Re: Email addy exestiert noch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, eigentlich war das genauso beabsichtigt. Es ist ganz dem Zufall überlassen, was für eine Karte man bekommt. Das du jetzt dein Account deswegen gelöscht hast ist sehr ärgerlich. Aber da du uns in der ersten Testphase sehr geholfen hast bekommst du noch einen Extrabonus. Wir löschen dein Account vollständig aus dem System, dann kannst du dich nochmals anmelden. Damit es schneller geht, sag uns bitte zuvor, unter welchen Namen du dich registriert hast.
Gruß und viel Glück mit deiner zweiten Chance
|
|
nach oben |
|
|
Suffkultur
|
Erstellt: 28.11.04, 19:48 Betreff: Re: Email addy exestiert noch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unter kampfbereit
das müsst ihr schon früher sagen das da die e mail addy noch erhalten bleibt *GGG*
Ähm ahja bevor ich doppelpost mache... wie is das dann eigendlich wenn man erobert wird???
[editiert: 28.11.04, 19:54 von Suffkultur]
|
|
nach oben |
|
|
Devjam The One
Admin
|
Erstellt: 28.11.04, 21:28 Betreff: Re: Email addy exestiert noch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man erobert wird, ist das Spiel für diese Runde eigentlich erstmal gelaufen, wenn man nicht genug Soldaten hat um eine andere Stadt zu erobern. Per Mail kannst Du Dich dann bei uns nochmal melden um dich freischalten zu lassen. Später soll es eine Funktion geben, die es einem freistellt, ob man mit den restlichen Soldaten versucht eine andere Stadt zu erobern oder ob automatisch reset gemacht wird. D.h. einfach eine neue Stadt zugewiesen wird und die bisherigen Soldaten verloren gehen. Wir müssen mal gucken wie die Resonanz unter den Spielern für solch eine Funktion ist.
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
TheMothman
|
Erstellt: 29.11.04, 13:31 Betreff: Re: Email addy exestiert noch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also nach dem prinzip der schwächste fliegt!?! ist ja sau geil
|
|
nach oben |
|
|
Suffkultur
|
Erstellt: 29.11.04, 15:55 Betreff: Re: Email addy exestiert noch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur das ich schon geflogen bin *ggg*
|
|
nach oben |
|
|
Marhook
|
Erstellt: 29.11.04, 16:13 Betreff: Re: Email addy exestiert noch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Suffkultur, du bist nur deshalb geflogen, weil du deinen Account gelöscht hast. Du hast dann versucht dich nochmal unter einem anderen Namen zu registrieren, aber deine e-mail addy war dieselbe. Das hat nicht funkitioniert. Anschließend hast du dich mit einer anderen e-mailaddy angemeldet. Was dann passiert ist, kann ich leider nicht mehr rekapitulieren, nur dass du dich irgendwann nochmal angemeldet hast, wo du augenscheinlich eine falsche email adresse angegeben hast. Da konntest du dich natürlich auch nicht anmelden. Meine Frage nun, bist du aktuell im Spiel drin? Es wäre schade, wenn wir dich verschreckt haben. Wir möchten auch weiterhin auf deine tatkräftige Unterstützung in Sachen Bugs bauen können. Also bitte, wenn du immer noch Probleme hast, sag uns Bescheid, damit wir dich endlich ins Spiel bekommen.
Viele Grüße
|
|
nach oben |
|
|
|