Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forschen nach level 10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swordi

New PostErstellt: 03.11.04, 18:52  Betreff: Forschen nach level 10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich hab jetzt mal Schwert auf level 10 geforscht, war am schluss ganz schön teuer, aber ich habs berappen können Nachher aber gabs nen schönen netten Bug, denn für lvl11 kostet die Forschung nur noch 0,0,0,0,0 und dauert genau eine Sekunde.*g* Dann geht das immer so weiter, ich habs jetzt einfach mal bis level 16 ausprobiert stets für den gleichen Preis, obs noch weiter geht weiss ich net, ich denke aber schon. Wurde vermutlich nur vergessen eine Begrenzung einzubauen, sollte machbar sein.

So, alle Bugs sind beseitigt, jetzt gibts Neustart

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marlord

New PostErstellt: 03.11.04, 22:54  Betreff: Re: Forschen nach level 10  drucken  weiterempfehlen

Oh Danke...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marlord

New PostErstellt: 03.11.04, 23:08  Betreff: Re: Forschen nach level 10  drucken  weiterempfehlen

eigentlich sollte nur bis 5 erforcht werden... Aber jetzt erstmal geht das bis 10. Und da ist aber auch schluß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search