Marlords

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Kampfsystem - Bug

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marlord


Beiträge: 213


New PostErstellt: 08.09.04, 13:37  Betreff: Kampfsystem - Bug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kampfsystem enthält einer Bug:

Wenn man die Minen angreift, verliert man paar Einheiten.
Ich könnte erzählen, dass die Arbeiter Heldenhaft sich verteidigt haben... Aber ist nicht so gedacht, obwohl ich das gut finde :D, sonst greift man ewig an ohne der Verteidiger hat keine (so gut wie) Chance sich zu verteidigen...

Der Minenbesitzer bekommt keine Nachricht, das werde ich auch ändern...

Also Wenn Ihr weiter angreift, müss Ihr erstmal mit verluste rechnen, bis ich das Kampfsystem überarbeitet habe... Also nicht mehr jammern

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TheMothman


Beiträge: 94
Ort: rheine


New PostErstellt: 08.09.04, 15:17  Betreff: Re: Kampfsystem - Bug  drucken  weiterempfehlen

ne einen kleinen verlust sollte es geben so 5% der gesamten armee die man hingeschickt hat und wen es auf eine ungerade zahl kommt wird abgerundet also wen man mit 4 angekommen ist sind 5%weniger als ein soldat und dann gibt es keine verluste aber ansonsten würde ich vorschlagen 5% der gesamten eroberungsarmee die der angreifer hingeschickt hat.

Wer Mut zeigt kann Vieles gewinnen, aber auch Vieles verlieren.
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marlord


Beiträge: 213


New PostErstellt: 08.09.04, 18:06  Betreff: Re: Kampfsystem - Bug  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben uns das überlegt, Minenarbeiter verteidigen sich.
Aber nicht 5% verlust.

Kampfsystem läuft in Runden ab, hierbei werden dann nur 2 bis 5 Runden gekämpft.
So sind die (sagen wir) 10 Minenarbeiter ehrenhaft gefallen

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TheMothman


Beiträge: 94
Ort: rheine


New PostErstellt: 08.09.04, 19:59  Betreff: Re: Kampfsystem - Bug  drucken  weiterempfehlen

jo dann halt nur etwas,ist auch gut so.

Wer Mut zeigt kann Vieles gewinnen, aber auch Vieles verlieren.
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troubi


Beiträge: 31


New PostErstellt: 09.09.04, 11:44  Betreff: Re: Kampfsystem - Bug  drucken  weiterempfehlen

Also so ne gewisse Grundverteidigung ist auf jeden Fall viel besser als wenn einer mit 4 Soldaten alle Minen vom Gegener platt macht!

Wo wir gerad dabei sind kann man das auch so machen das in einer Truppe eine Mindestanzahl von Einheiten sein müssen, um sie bilden zu können.
Denn sonst kann man vielle Truppen aus 2 oder 3 Soldaten erstellen und alle Minen vom Gegner gleichzeitig angreifen.
Wie zum Beispiel 15 Soldaten! (Minimum)

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marlord


Beiträge: 213


New PostErstellt: 09.09.04, 19:19  Betreff: Re: Kampfsystem - Bug  drucken  weiterempfehlen

Also Minen kaput machen wird dem nächst nicht so einfach sein wie jetzt, später braucht man besondere Einheiten um Minen zu zerstören...
Bah hab ich noch so viel zu tuuuuunn

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Romeo69


Beiträge: 9

New PostErstellt: 11.09.04, 10:22  Betreff: Re: Kampfsystem - Bug  drucken  weiterempfehlen

Hi @ all
1. Wer benutzt meinen Nick (Romeo) in diesem Board? *gg*
2. @Trobi, das wäre eine idee mit den minimum.
Aber was noch besser wäre wenn man eine erstellte Armee
erweitern könnte und nicht ständig neue erstellen muss!
Ich habe z.B. eine Armee mit 5 Soldaten und das war´s, nicht
erweiterbar
Gruß
Romeo

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Swordi


Beiträge: 64
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 11.09.04, 10:53  Betreff: Re: Kampfsystem - Bug  drucken  weiterempfehlen

Natürlich kannst du deine Armee erweitern Romeo, schick sie einfach zu deiner Stadt, wähl die Armee mit dem Kriegsrat an und schick deine Einheiten zurück in die Stadt oder erweitere deine Armee ganz nach belieben.

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