Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UPDATE: Lord und Aussichttum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
marlord

New PostErstellt: 14.10.04, 00:22  Betreff:  UPDATE: Lord und Aussichttum...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So jetzt ist der Lord da!

Ich hoffe sind nicht viele Bugs rein gekommen. Was mich aber gar nicht wundern wurde
Ich habe zwar schon viel getestet aber...
Mal schauen wie das alles funzt, wenn Ihr dann mehrere Städte habt. War gar nicht so einfach.

Naja wenn was schiff geht bin ich ja noch da

...

Mails löschen ist endlich so wie es sein sollte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x-factor

New PostErstellt: 14.10.04, 03:09  Betreff: Re: UPDATE: Lord und Aussichttum...  drucken  weiterempfehlen

bei mir dauerts noch ein paar tage bis ich den bauen kann.
man kann ja leider keine truppenaufträge abbrechen.
ein argument dafür wäre ja, damit man die rohs net im angriffsfall saven könnte (ogame!!!!!). wenn man allerings keine rohs wiederbekommen würde, dann wär so ne funktion nützlicher.

aber mir wird wohl nur warten übrig bleiben.

die motte wirds schon regeln

I'm not a complete idiot
Some parts are missing...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheMothman

New PostErstellt: 14.10.04, 12:44  Betreff: Re: UPDATE: Lord und Aussichttum...  drucken  weiterempfehlen

klar ich habe mir auch shcon einen ausgesucht den ich kleinbekommen will

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marlord

New PostErstellt: 14.10.04, 13:36  Betreff: Re: UPDATE: Lord und Aussichttum...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: x-factor
    man kann ja leider keine truppenaufträge abbrechen.
geht doch
    Zitat: x-factor
    ein argument dafür wäre ja, damit man die rohs net im angriffsfall saven könnte (ogame!!!!!). wenn man allerings keine rohs wiederbekommen würde, dann wär so ne funktion nützlicher.
wofür wäre das ein Argument? nicht abbrechen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x-factor

New PostErstellt: 14.10.04, 21:34  Betreff: Re: UPDATE: Lord und Aussichttum...  drucken  weiterempfehlen

wieder einmal wäre bewiesen, dass man erst testen und dann fragen sollte

ich dachte mit dem abbrechen könne man nur die aktuelle einheit löschen.

aber es wurden alle einheiten in der warteliste gelöscht. so is ok.

wegen dem saven: naja wenn jemand meine stadt plündern will und ich die rohstoffe alle kurz vorher in die ausbildung von truppen stecke, dann hat der angreifer schlechte chancen. ist der wieder aufm heimweg, dann brech ich den bauvorgang ab und hab meine rohs wieder.

ich hab beim abbrechen nicht drauf achten können, ob man die rohs beim abbrechen wieder bekommt.

wenn dem so ist, dann geht ja alles seinen rechten gang

I'm not a complete idiot
Some parts are missing...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marlord

New PostErstellt: 15.10.04, 00:42  Betreff: Re: UPDATE: Lord und Aussichttum...  drucken  weiterempfehlen

Ja bekommst alles wieder
Später bekommst Du nur Teilweise Deine Rohstoffe zurück ( nur bei Gebäude bau)

TheMothman

New PostErstellt: 15.10.04, 13:28  Betreff: Re: UPDATE: Lord und Aussichttum...  drucken  weiterempfehlen

noch eine frage kann man echt nur mit einem lord ankommen und dann hat man die stadt erobert oder muss man erst diue ganzen einheiten desgegners in der stadt vernichten bevor man die burg einnimmt...naja ist eigentlich logisch.
ach und noch etwas was passiert mit dem jenigen der seine stadt verloren hat,bzw erobert wurde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marlord

New PostErstellt: 15.10.04, 14:45  Betreff: Re: UPDATE: Lord und Aussichttum...  drucken  weiterempfehlen

Die Schlacht muss Du gewinnen, dann kannst Du evtl. die Stadt erobern (Wahrscheicnlichkeit mit 1 Lord 45%)

Spieler der keine Stadt mehr hat, kann mit seine Armeen auf der Karte weiter spielen. Und falls er noch einer Lord hat, kann er (u.U. mit hilfe seine Allianz) eine Stadt erobern.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search