Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keine (!) kampfberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
x-factor

New PostErstellt: 13.09.04, 20:37  Betreff: keine (!) kampfberichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bei mir wurden minen zerstört und ich hab keine kampfberichte erhalten.

ich hatte alle minen schon lange gebaut gehabt und als ich heute nachschaute, waren ein paar minen weg. bin grade am nachbauen, aber es wäre schön zu wissen, ob sie zerstört wurden, oder einfach verschwunden sind...

I'm not a complete idiot
Some parts are missing...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Swordi

New PostErstellt: 13.09.04, 21:09  Betreff: Re: keine (!) kampfberichte  drucken  weiterempfehlen

Lol, also wirklich, du bist ja von der ganz schnellen Sorte: Wenn Mienen zerstört werden, erhält man nie einen Kampfbericht. Sei ein bisschen aktiver im Forum und dir passiert das net wieder
Nebenbei: Was macht deine Armee eigentlich bei cobaldiors Städtchen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suffkultur

New PostErstellt: 13.09.04, 21:12  Betreff: Re: keine (!) kampfberichte  drucken  weiterempfehlen

<<will och noch was sagen -.- deine minen wurden zerstört und sind nicht einfach verschwunden

x-factor

New PostErstellt: 13.09.04, 21:35  Betreff: Re: keine (!) kampfberichte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Swordi
    Lol, also wirklich, du bist ja von der ganz schnellen Sorte: Wenn Mienen zerstört werden, erhält man nie einen Kampfbericht. Sei ein bisschen aktiver im Forum und dir passiert das net wieder
    Nebenbei: Was macht deine Armee eigentlich bei cobaldiors Städtchen?
1. man tut was man kann. ich war schon immer schnell, was meine freundin...
2. im allianzbereich schrieb einer, es müsse berichte geben
3. was verstehst du unter aktiv im forum? ich les jeden tag darin, dennoch war die frage für mich offen
4. ich verrat doch nicht dem feind, wieso ich meine truppen wo stehen hab
I'm not a complete idiot
Some parts are missing...

[editiert: 13.09.04, 21:41 von x-factor]
marlord

New PostErstellt: 13.09.04, 22:16  Betreff: Re: keine (!) kampfberichte  drucken  weiterempfehlen

An dieser Stelle, sag ich wieder mal sorry: Die Einleitung wird folgen(fragt sich nur wann )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
troubi

New PostErstellt: 14.09.04, 01:05  Betreff: Re: keine (!) kampfberichte  drucken  weiterempfehlen

Wie ich schon sagte, es wird noch alles kommen! (hoffentlich bald )

Swordi

New PostErstellt: 14.09.04, 08:53  Betreff: Re: keine (!) kampfberichte  drucken  weiterempfehlen

Hehe tja marlord, es gibt bereits eine Einleitung, jedoch ist die nur für silentflame-Member...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
troubi

New PostErstellt: 14.09.04, 10:22  Betreff: Re: keine (!) kampfberichte  drucken  weiterempfehlen

Hehe Swordi!
Das macht ja nix! Unsere Ally besitzt ne Übersichtskarte vom ganzen Spielfeld. Was soll das für ne Einleitung sein, wenn der Programmierer selber noch nicht feste Regeln eingebaut hat. Ich denke ne Karte mit 233280 Feldern wichtiger und sinnvoller ist......... Denn die karte steht fest.

Swordi

New PostErstellt: 14.09.04, 11:22  Betreff: Re: keine (!) kampfberichte  drucken  weiterempfehlen

äh Troubi, wie kommst du auf die Idee, wir hätten sowas nicht???

TheMothman

New PostErstellt: 14.09.04, 11:49  Betreff: Re: keine (!) kampfberichte  drucken  weiterempfehlen

h3h3 xfactor hat wohl angst bekommen um seinemienen hat jetzt überall truppen aufgestellt...lol naja oder willste nur endlich sehen wer der übeltäter ist?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search