Autor |
Beitrag |
TheMothman
|
Erstellt: 10.09.04, 20:12 Betreff: krieger gruppen bug
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
DER KAM SCHON MAL IN EINEM SPIEL VOR DESHALB HABE ICH DEN GETESTET OB DAS HIER AUCH IST ABER HABS IN DEM ANDEREN GAME AUSGENUTZT HIER MELDE ICH DEN OBWOHL ICH ALLE FERTIG MACHEN KÖNNTE DAMIT......... jedenfals der bug geht vollgender maßen wen man bei kriegsrat eine neue armee machen will muss man ja eine anzahl eingeben der krieger die man in die armee haben will gibt man da ein "-" vor ein zb man hat 30 soldaten in der stadt und gibt ein "-100" in die armee werden diese 100 soldaten zu deiner stadt hinzugefügt und "-100" in deine armee so kann man unendlich einheiten bauen also verbesser das mal schnell oder setzte das kampfsystem für ne zeitlang ausser betrieb,damit es keiner ausnutzt ich habe alle meine einheiten fair schon wieder weggemacht.
/edit:me doch nicht ich kann sie nicht wegbekommen also tue bitte was.ich sag dir was ich alles an armeen hatte per pm.
[editiert: 10.09.04, 20:15 von TheMothman]
|
|
nach oben |
|
|
marlord
|
Erstellt: 10.09.04, 21:24 Betreff: Re: krieger gruppen bug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DANKE hmm normalerweise teste ich immer auf die Eingaben, aber manchmal auch nicht...
es ist jetzt weg, bitte testen...
[editiert: 10.09.04, 21:24 von marlord]
|
|
nach oben |
|
|
TheMothman
|
Erstellt: 11.09.04, 01:03 Betreff: Re: krieger gruppen bug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ost wieder alles in ordnung und meine schönen 922335703 ritter sind auch wieder futsch
Wer Mut zeigt kann Vieles gewinnen, aber auch Vieles verlieren.
|
|
nach oben |
|
|
Swordi
|
Erstellt: 11.09.04, 11:03 Betreff: Re: krieger gruppen bug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HILFE!!!! Der Bug mag zwar verschwunden sein, dafür kann man nix mehr normal in eine Kriegertruppe stecken! Ich wollte nur mal ganz friedlich ein einziger Soldat in eine neue Truppe namens Test stecken, da geschah es: Der Soldat verschwand aus der Stadt und tauchte nie mehr auf. Ich hab es nochmals versucht (die Armee test war wieder verschwunden, da anscheinend niemand drin war) und hab ne Armee neu erstellt. Diesmal wollte ich 2 Soldaten in die Armee geben, doch es hiess nachwievor dass zwar 2 Soldaten aus der stadt verschwunden sind, doch bei der Armee stand immer noch 0 Soldaten. Habs nochmals versucht und jetzt insgesamt 5 Soldaten verloren! Bitte umgehend korrigieren.
Aldones99 (in Swordis Forumsaccount)
|
|
nach oben |
|
|
marlord
|
Erstellt: 11.09.04, 12:08 Betreff: Re: krieger gruppen bug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry... Meine Fehler durfte jetzt gehen Dein 5 Soldaten sind wirder da
|
|
nach oben |
|
|
Suffkultur
|
Erstellt: 11.09.04, 12:16 Betreff: Re: krieger gruppen bug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp geht ;D habs grad versucht
|
|
nach oben |
|
|
Swordi
|
Erstellt: 11.09.04, 16:18 Betreff: Re: krieger gruppen bug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tststs, Aldones99 sollte sich mal nen eigenen Forumsaccount zulegen. Aber so nebenbei, ich hab doch heute mittag auch ne armee zusammenstellen und jetzt 50 Soldis und 50 Bogis verloren, kannst du mir die nicht auch wieder zustellen? *g* (Nene, ist nur ein Witz, ich will dich doch net reinlegen Auserdem hab ich noch genug Armee, will ja keine Bugs ausnutzen)
|
|
nach oben |
|
|
TheMothman
|
Erstellt: 11.09.04, 16:24 Betreff: Re: krieger gruppen bug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jep ich war auch so fair und habe den bug net ausgenutzt,und tjo auch wen es ziemlich schade ist net mal einen soldaten geschweige den bogenschützen oder ritter mir dazu verdient durch den bug alles ist so wie es war....schade eigentlich*ggg*
|
|
nach oben |
|
|
|