Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Server down?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AmokAlex

New PostErstellt: 13.09.04, 05:09  Betreff: Server down?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin ist der server down, ich find die seite nicht mehr?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x-factor

New PostErstellt: 13.09.04, 06:32  Betreff: Re: Server down?  drucken  weiterempfehlen

bei mir funktioniert alles
klick ein paar mal auf aktualisieren, vielleicht gehts dann...

I'm not a complete idiot
Some parts are missing...
TheMothman

New PostErstellt: 13.09.04, 12:57  Betreff: Re: Server down?  drucken  weiterempfehlen

bei mir geht auch alles wie es sein sollte,wens net hilft versuchs mit dem IE(fals du den net benutzt)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AmokAlex

New PostErstellt: 13.09.04, 15:53  Betreff: Re: Server down?  drucken  weiterempfehlen

ich habs mit IE, mozilla und Opera versucht, war nix zu machen.
jetzt funzt er wieder.

Swordi

New PostErstellt: 13.09.04, 18:37  Betreff: Re: Server down?  drucken  weiterempfehlen

Jo, ist mir auch schon ein zwei mal passiert, hab dann kurz gewartet und schnell was anderes erledigt, und schon war alles wieder in Ordnung. Jedoch ist es mir bis jetzt nur mit dem IE in der Schule passiert, vermute aber es ist browserunabhängig...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search