Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
allianz-passwort vergessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
x-factor

New PostErstellt: 07.09.04, 03:13  Betreff: allianz-passwort vergessen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich möchte meine 1-mann-allianz auflösen und weiß leider das passwort von meiner allianz nicht mehr
kann mir jemand helfen? marlord kannst du meine allianz "defenders of darkness" löschen?
mfg
x-factor

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marlord

New PostErstellt: 07.09.04, 12:42  Betreff: Re: allianz-passwort vergessen  drucken  weiterempfehlen

ich werde heute Abend Dein Ally-Passwort auf "0000" setzen, ann kannst Du selber löschen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x-factor

New PostErstellt: 07.09.04, 21:08  Betreff: Re: allianz-passwort vergessen  drucken  weiterempfehlen

danke das du's änderst. ich hab mir extra nen einfaches gesucht und hab's trotzdem vergessen . schreibst du dann hier die nachricht, wenn du's geändert hast?

danke für deine mühen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marlord

New PostErstellt: 07.09.04, 21:22  Betreff: Re: allianz-passwort vergessen  drucken  weiterempfehlen

ist jetzt gesetzt...
"0000"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search