Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marlord

New PostErstellt: 29.08.04, 18:47     Betreff: Re: erste Reaktionen auf das Game

Danke erstmal für Deiner Beitrag

Du hast natürlich recht, es gibt noch einiges zu tun!

Wenn unsere "Story-writer" und "hilfesystem-schreiber" soweit sind (hoffentlich bald), gibt es natürlich eine Einleitung bzw Story...
    Zitat:
    Falls noch n'Storywriter benötigt wird, steh ich schlimmstenfalls auch zur Verfügung ;)
wer weiß vielleicht komm ich darauf zurück! Danke schonmal

1) Damit wollte ich eigentlich vermeiden, das man keine allzu leichte PW eingibt was "leichter" zu knacken wäre... Aber malschauen

2) Oh das ist mir aber nicht bekannt. Ich hab gaar kein mac. Welche Browser benutzt Du?

3) Ich glaube das ist nicht nötwendig. Das empfinden viele als störend

4) Die allianzen müssten eigentlich gehen... Das Allianzkürzel ist nur sehr sterng (sind nur Alphanumerische namen ohne Leerzeichen zugelassen. Es gibt zur Zeit nur keine Fehlermeldung, das werde ich noch ändern)
Nur Allianz Rangliste ist noch nicht fertig, kommt aber auch bald
Ich lege auch sehr großer Wert auf Allianz und Community

Das Wichtigste ist erstmal ob alle Aktion Ordnungsgemäß ablaufen....

Gruß
Vermi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 237
Gehe zu:   
Search