Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swordi

New PostErstellt: 29.08.04, 19:34     Betreff:  Re: erste Reaktionen auf das Game

Oki, dann nochmals durch die Punkte:

Zunächst mal, bisschen was zu texten wär kein Prob, kannst dir ja mal meine Homepage anschauen, vielleicht siehst du dann den Grund dafür 8) : www.eronis7.ch.vu

1) Es gibt Möglichkeiten, dass das PW z.B. mindestens 5 Buchstaben und eine Zahl beinhalten muss, aber leider hab ich da keine Ahnung wie das genau zu machen ist.

2) Benutze Safari, ist der bekannteste (und schnellste) Browser für Mac, habs dann noch mitm IE probiert, der hat dann aber irgendwie vergessen den Sicherheitscode beim Login zu laden, mit dem dritten Browser, namentlich Mozilla hatte ich dann aber Erfolg, mit dem stimmt alles.

Mir ist da aber noch was aufgefallen: Mit Safari wird nicht angezeigt, um was für Gebäude es sich handelt, wenn man mit dem Cursor drüberfährt, aber da kann man leider nicht viel machen auch wenns unpraktisch ist. Wenn du ne Einleitung schreibst könntest du aber noch erwähnen, dass Mac-benutzer am besten nicht Safari sondern Mozilla ( www.mozilla.org ) verwenden sollten, IE kann man sowieso auf allen Plattformen vergessen...

3) OK :D

4) Alles klar, hat aber wirklich erst geklappt, nachdem ich alles durchprobiert hatte, erst -SF- , dann SF, dann sf und dann hab ichs aufgegeben. Jetzt hats mit sf1 endlich geklappt *freu*

edit: Noch ein Vorschlag: Bei der Rangliste wärs noch gut, wenn man gleich sehen könnte, in welcher Allianz der User ist.

[editiert: 29.08.04, 19:45 von Swordi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 237
Gehe zu:   
Search