Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eroberrung!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suffkultur

New PostErstellt: 08.11.04, 09:33  Betreff: Eroberrung!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde es total schwachsinnig das man schhon leute erobern kann die nicht einmal 100 punkte haben... mit was wollen die sich den wären? mit ein paar gummistiefeln

Ich glaub zumindest das wenn sich jemand anmeldet dann sofort erobert wird das spiel zu 100% nicht weitersagt.. und es für ein scheiß spiel hält... -.-

[editiert: 08.11.04, 09:45 von Suffkultur]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheMothman

New PostErstellt: 08.11.04, 13:44  Betreff: Re: Eroberrung!!  drucken  weiterempfehlen

schliess mich dem auch an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Swordi

New PostErstellt: 08.11.04, 18:32  Betreff: Re: Eroberrung!!  drucken  weiterempfehlen

Jo, Noobschutz fehlt halt noch, aber wird bestimmt noch eingeführt, wir kennen ja den guten Marlord

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suffkultur

New PostErstellt: 08.11.04, 18:51  Betreff: Re: Eroberrung!!  drucken  weiterempfehlen

ne er wollte keinen noobie schutz einbauen *GG* hate er in nen andern thread geschrieben... also hoff ich mal das genug für meinen vorschlag stimmen damit das mal umgesetzt wird

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheMothman

New PostErstellt: 08.11.04, 22:51  Betreff: Re: Eroberrung!!  drucken  weiterempfehlen

dann sind wir shcon zwei

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search