Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Techtree?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SonexX

New PostErstellt: 30.11.04, 22:53  Betreff: Techtree?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was mir bei der Durchsicht von "Marlords Anleitung" aufgefallen ist, ist dass es keinen wirklichen techtree für die Gebäude gibt. Man hat also keinen Plan was man bauen muss um z.b. eine Kaserne bauen zu können. Im Grunde finde ich das nicht schlimm, aber da es keinen "noob-Schutz" gibt, wäre es vielleicht ganz gut wenn man so ewas irgendwann noch machen würde, damit man am Anfang besser klar kommt und schneller ne Armee auf die Beine stellen bzw. allgemein besser planen kann.

Sollte diese Thematik bereits in einem anderen thread abgehandelt sein dann entschuldig ich mich - bin neu und die Suchfunktion scheint mir irgendwie fehlerhaft zu sein (sie zeigt bei manchen Begriffern einen Treffer an, doch auf einen thread wird nicht verwiesen :/

Mfg SonexX

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devjam The One
Admin

New PostErstellt: 01.12.04, 00:29  Betreff:  Re: Techtree?  drucken  weiterempfehlen

Ein "techtree" ist schon seit ein paar Tagen in Arbeit. Wir wollten es nicht als textuelle Aufzählung reinbringen und arbeiten an einer Baumdarstellung.
Wird aber leider noch dauern befürchte ich

Aber trotzdem danke für den Tip.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search