Autor |
Beitrag |
Devjam The One
Admin
|
Erstellt: 27.11.04, 23:51 Betreff: Hallo Miteinander
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte mich allen kurz vorstellen:
Ich bin einer der Mitprogrammierer dieses Spiels. Bisher habe ich mich verdeckt gehalten, aber ab jetzt werdet ihr bestimmt noch öfter von mir hören. Vielleicht sogar öfter als euch lieb ist
Falls es irgendwelche offenen Fragen in diesem Forum gibt, kann es gut sein, dass ihr von mir die Antwort bekommt.
Wir haben uns mit diesem Spiel vorgenommen viel Spielspaß zu verbreiten. Uns hängt EUER wohlergehen am Herzen. Also falls ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt postet sie in das Richtige Forum und wir gucken was man da tun kann.
Ich wünsche EUCH viel Spaß!
|
|
nach oben |
|
|
x-factor
|
Erstellt: 28.11.04, 00:55 Betreff: Re: Hallo Miteinander
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann grüße ich dich ganz offiziell
war die willkommensemail deine idee? ich dachte nämlich schon, dass endlich der restart angekündigt wird und dann las ich nur willkommen bei der marlords-community
bist du neben marlord der einzige zusätzliche programmierer oder müssen wir weiterhin jeden verdächtigen
I'm not a complete idiot Some parts are missing...
[editiert: 28.11.04, 00:56 von x-factor]
|
|
nach oben |
|
|
Marhook
|
Erstellt: 28.11.04, 01:10 Betreff: Re: Hallo Miteinander
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, dann muss ich mich ja auch kurz vorstellen. Auch ich gehöre zu den gloreichen Drei Programmierern. Leider hatten in letzer Zeit zwei von uns wenig Zeit, so dass die Arbeit zum größten Teil bei einem liegen blieb, das sollte sich aber nun ändern. Wir gehen nun ganz offiziell in die Betaphase (ab Sonntag) da braucht es jeden Mann.
|
|
nach oben |
|
|
Devjam The One
Admin
|
Erstellt: 28.11.04, 01:26 Betreff: Re: Hallo Miteinander
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@x-factor:
Danke! Für das Willkommenheißen