Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silent Flame

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Swordi

New PostErstellt: 29.08.04, 20:14  Betreff:  Silent Flame  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, da bis jetzt anscheinend noch keine wirkliche Allianzwerbung gemacht wurde, würde ich gerne mal damit anfangen, so dass Neueinsteiger, die gerne in einer freundlichen Umgebung landen wollen nen Platz kriegen, zu dem sie hinkönnen:

Die Silent Flame wurde von meiner Hand schon in mehreren verschiedenen Games gegründet und hatte dort stets eine Spitzenposition (beispiel insel-monarchie : 300 member Nun kommt sie auch hierher und auch wenn ein bisschen weniger Spieler vorhanden sind, lade ich diese doch ganz herzlichst ein, uns beizutreten.
Mein Ziel wäre aus der SF eine Art Söldnerallianz zu machen, sofern dies hier irgendwie möglich ist. Wenn nicht, ist auch egal, die Hauptsache für die sich die Silent Flame einsetzt ist die Bewahrung des Spielspasses!

Wenn ihr Interesse habt, euch ner aktiven alli anzuschliessen, bei der auch mal was unternommen wird, dann seid ihr bei der Silent Flame richtig. Meldet euch per ingamemessage an Swordmaster oder per Forumsmessage hier oder per ICQ ( 287786105 ) bei mir und ihr erhaltet das Passwort.

Für den spielspass!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Troubadix

New PostErstellt: 31.08.04, 15:13  Betreff:  Re: Silent Flame  drucken  weiterempfehlen

hehe
Swordi was sollen die Neuen mit einer Allianz, die noch selbst so schwach ist
Ich finde wenn jemand überleben möchte, dann sollte er in unsere Allianz kommen und Zwar Die Helden!

Also du solltest auch über deinen Schatten springen und uns joinen! hihi

Swordi

New PostErstellt: 31.08.04, 16:51  Betreff: Re: Silent Flame  drucken  weiterempfehlen

Hätteste wohl gerne was?
Nene, ich bleib bei der Silent Flame, wir haben ja immerhin schon 195 Punkte, das ist eigentlich in Ordnung. Und irgendwann werden wir auch euch überholen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AmokAlex

New PostErstellt: 15.09.04, 16:18  Betreff:  Re: Silent Flame  drucken  weiterempfehlen

mhh masse statt klasse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suffkultur

New PostErstellt: 15.09.04, 17:03  Betreff: Re: Silent Flame  drucken  weiterempfehlen

Amokalex ich glaube es liegt nicht an der masse das wir vor euch sind ;D es liegt eher daran das wir eure top 5 leute überholen *GGG*

marlord

New PostErstellt: 15.09.04, 17:24  Betreff: Re: Silent Flame  drucken  weiterempfehlen

Wir sind ja nur zu zweit, wie willst Du unsere Top 5 rollen ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suffkultur

New PostErstellt: 15.09.04, 17:31  Betreff: Re: Silent Flame  drucken  weiterempfehlen

wart ihr selber nicht mal bei den helden?

wo sich etz ritter der tafelrunde nennen

[editiert: 15.09.04, 17:32 von Suffkultur]
AmokAlex

New PostErstellt: 15.09.04, 20:02  Betreff: Re: Silent Flame  drucken  weiterempfehlen

bestimmt nicht

kannst ja mal den schnitt eurer und den schnitt meiner alli zusammenrechnen dann kannst du sehen wer masse und wer klasse ist

Swordi

New PostErstellt: 15.09.04, 21:56  Betreff: Re: Silent Flame  drucken  weiterempfehlen

Der Durchschnitt hat nix mit Stärke zu tun, am Ende zählen doch nur die Waffen...

AmokAlex

New PostErstellt: 15.09.04, 23:06  Betreff: Re: Silent Flame  drucken  weiterempfehlen

wenn du meinst, dann bau mal fleissig

Silverclaw

New PostErstellt: 23.09.04, 16:01  Betreff: Re: Silent Flame  drucken  weiterempfehlen

bis doch nur neidisch

AmokAlex

New PostErstellt: 24.09.04, 01:41  Betreff: Re: Silent Flame  drucken  weiterempfehlen

worauf? auf ne massenalli voller noobs? loool

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search