Swordi
|
Erstellt: 05.09.04, 22:45 Betreff: Ist das ne Kriegserklärung? |
|
|
Hi! Hier hast du ein Angebot von unsere Allianz. Wir geben Dir die einmalige Chance uns zu joinen ansonsten wird es für Dich sehr schlimme Folgen haben. Du hast Zeit bis Dienstag um 19:00 mir Dich zu entscheiden. Aber triff die richtige Entscheidung. Denke bitte dran, mit Dir in unserer Allianz wären wir sehr stark!
Troubadix
Also bitte, das ist ja wohl wirklich primitiv. Leute, erstmal seid ihr bereits die stärkste allianz und habt sowieso schon alles das ihr wollt, des weiteren: es ist nicht möglich, euch Rohstoffe zu überweisen und Städte erobern kann man auch noch nicht. Also was soll es? Was könnt ihr erreichen? Errinnert mich an die fast noch zivilisierte Antwort von Cobaldior:
Sag Burschi, was glaubst denn? Um es mit den vielgebrauchten Worten der DarkGalaxy Szene zu sagen: Thats not SimCity! (...) Warum ich dich angreife? Das hat zwei Gründe, die sogar dir einleuchten sollten: Erstens bist du scheinbar der näheste Gegner, man betone das Wort "Gegner" und zweitens in der Rangliste knapp unter mir. Zwei einfache, gute Gründe. (...)
Leute, tut mir leid, aber wenn ihr es nicht verkraften könnt, dass wir mehr Member habt als ihr, ist das noch kein Grund, nen Krieg anzufangen. Eigentlich wäre es ganz witzig in dem Game ein bisschen Fun zu haben und es ist mir klar, dass das auch euer Ziel ist, aber deswegen derartige Mails zu schicken ist ganz klar unter meiner Würde. Köpfe einschlagen ist OK, ihr könnt von mir aus versuchen meine Stadt in Brand zu setzen, und zusehen wie eure Soldaten selbst die noch ungeborenen Kinder der Einwohner meiner Stadt vergewaltigen, aber bitte, hebt einfach ein wenig das Niveau eurer Sprechweise und unterlasst die bekloppten Drohungen, wenn ihr schon versucht, Leute abzuwerben.
|
|