Swordi
|
Erstellt: 06.09.04, 15:44 Betreff: Re: Ist das ne Kriegserklärung? |
|
|
Cobaldi, auch ich wiederhole mich ganz gerne für dich
Zitat: Swordi
Köpfe einschlagen ist OK, ihr könnt von mir aus versuchen meine Stadt in Brand zu setzen, und zusehen wie eure Soldaten selbst die noch ungeborenen Kinder der Einwohner meiner Stadt vergewaltigen, aber bitte, hebt einfach ein wenig das Niveau eurer Sprechweise und unterlasst die bekloppten Drohungen, wenn ihr schon versucht, Leute abzuwerben. |
Soll heissen, ich hab keine Angst vor nem Krieg, aber ich schliesse mich da ganz der Meinung von TheMothman an, solange beide Parteien nach Kriegsende aufhören mit den angriffen und keine Beleidigungen / Drohungen etc. vorkommen, kann da durchaus was witziges draus werden. Wüsste nur gerne ob ihr jetzt tatsächlich noch ne Kriegserklärung aussprechen wolllt.
Achja und ich weiss leider net mehr genau, was ich beim ersten mail geschrieben hab, meines Wissens nach hab ich dich aber bloss ziemlich freundlich aufgefordert, deine armee wieder zurückzuziehen, nachdem du ein paar meiner Mienen zertrümmert hast und ausserdem, dass du dich nicht zu rechtfertigen brauchst oder sowas, also sicher nix schlimmes...
|
|