Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist das ne Kriegserklärung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swordi

New PostErstellt: 05.09.04, 22:45  Betreff:  Ist das ne Kriegserklärung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
Hier hast du ein Angebot von unsere Allianz.
Wir geben Dir die einmalige Chance uns zu joinen ansonsten wird es für Dich sehr schlimme Folgen haben. Du hast Zeit bis Dienstag um 19:00 mir Dich zu entscheiden. Aber triff die richtige Entscheidung. Denke bitte dran, mit Dir in unserer Allianz wären wir sehr stark!

Troubadix

Also bitte, das ist ja wohl wirklich primitiv. Leute, erstmal seid ihr bereits die stärkste allianz und habt sowieso schon alles das ihr wollt, des weiteren: es ist nicht möglich, euch Rohstoffe zu überweisen und Städte erobern kann man auch noch nicht. Also was soll es? Was könnt ihr erreichen? Errinnert mich an die fast noch zivilisierte Antwort von Cobaldior:

Sag Burschi, was glaubst denn? Um es mit den vielgebrauchten Worten der DarkGalaxy Szene zu sagen: Thats not SimCity! (...)
Warum ich dich angreife? Das hat zwei Gründe, die sogar dir einleuchten sollten: Erstens bist du scheinbar der näheste Gegner, man betone das Wort "Gegner" und zweitens in der Rangliste knapp unter mir. Zwei einfache, gute Gründe. (...)

Leute, tut mir leid, aber wenn ihr es nicht verkraften könnt, dass wir mehr Member habt als ihr, ist das noch kein Grund, nen Krieg anzufangen. Eigentlich wäre es ganz witzig in dem Game ein bisschen Fun zu haben und es ist mir klar, dass das auch euer Ziel ist, aber deswegen derartige Mails zu schicken ist ganz klar unter meiner Würde. Köpfe einschlagen ist OK, ihr könnt von mir aus versuchen meine Stadt in Brand zu setzen, und zusehen wie eure Soldaten selbst die noch ungeborenen Kinder der Einwohner meiner Stadt vergewaltigen, aber bitte, hebt einfach ein wenig das Niveau eurer Sprechweise und unterlasst die bekloppten Drohungen, wenn ihr schon versucht, Leute abzuwerben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suffkultur

New PostErstellt: 05.09.04, 23:03  Betreff: Re: Ist das ne Kriegserklärung?  drucken  weiterempfehlen

*G* ;D die verstehen den sinn von der alpha und beta phase nicht darum geht es bugs zu finden un ddas spiel zu erforschen verbessern usw und nicht darum drohungen freizusetzen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marlord

New PostErstellt: 05.09.04, 23:18  Betreff: Re: Ist das ne Kriegserklärung?  drucken  weiterempfehlen

Ertmal benimmt euch bevor ich sauer were vergisst die Regeln nicht

Genauso sehe ich das Stuffi

Bitte bekämpft euch! ALLE! ich will sehen, ob das alles funktioniert ...

Drohungen konnt Ihr euch für später aufheben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cobaldior

New PostErstellt: 06.09.04, 09:18  Betreff: Re: Ist das ne Kriegserklärung?  drucken  weiterempfehlen

Von deiner Pampigen Mail mal abgesehen. Die zweite Antwort hast du wohl vergessen. Da stand was von: Wie man in den Wald hineinruft so...

Und nochmal, für dich wiederhole ich mich gerne: Mach dich nicht lächerlich. Es ist und bleibt ein Spiel. Wenn man nicht verlieren kann, sollte man das sein lassen.

troubi

New PostErstellt: 06.09.04, 09:46  Betreff: Re: Ist das ne Kriegserklärung?  drucken  weiterempfehlen

Ok!

So wie es aussieht, hat sich Aldones99 schon entschieden.

Ich sage nur :

Hoch lebe der König!!!!!!!

TheMothman

New PostErstellt: 06.09.04, 14:02  Betreff: Re: Ist das ne Kriegserklärung?  drucken  weiterempfehlen

ich finds immer witziger wen man ally kriege führt aber net wen man eine niederlage hintersich hat das man net in ruhe gelassen wird vom gegner den das wird dann affig und man verliert schnell den spielspaß man muss wen man schon den gegner vernichtet hat also ich meine seine komplette armee oder so in den boden gestampft ihm etwas zeit lassen sich wieder aufzubauen,aber ansonsten.........LIEBE ICH ALLY KRIEGE!!!!!!!!!!!!!!!!!MUHAHAHAHAHAHAHA

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cobaldior

New PostErstellt: 06.09.04, 14:20  Betreff: Re: Ist das ne Kriegserklärung?  drucken  weiterempfehlen

Allerdings kann man als offensichtlich Unterlegener auch schlauere Dinge tun als dem Angreifer freche und patzige Mails zu schreiben. Ein Glück das ich ein freundlicher Zeitgenosse bin und davon abgesehen habe ihn vollständig platt zu machen :P

Swordi

New PostErstellt: 06.09.04, 15:44  Betreff: Re: Ist das ne Kriegserklärung?  drucken  weiterempfehlen

Cobaldi, auch ich wiederhole mich ganz gerne für dich

Zitat: Swordi
    Köpfe einschlagen ist OK, ihr könnt von mir aus versuchen meine Stadt in Brand zu setzen, und zusehen wie eure Soldaten selbst die noch ungeborenen Kinder der Einwohner meiner Stadt vergewaltigen, aber bitte, hebt einfach ein wenig das Niveau eurer Sprechweise und unterlasst die bekloppten Drohungen, wenn ihr schon versucht, Leute abzuwerben.
Soll heissen, ich hab keine Angst vor nem Krieg, aber ich schliesse mich da ganz der Meinung von TheMothman an, solange beide Parteien nach Kriegsende aufhören mit den angriffen und keine Beleidigungen / Drohungen etc. vorkommen, kann da durchaus was witziges draus werden. Wüsste nur gerne ob ihr jetzt tatsächlich noch ne Kriegserklärung aussprechen wolllt.

Achja und ich weiss leider net mehr genau, was ich beim ersten mail geschrieben hab, meines Wissens nach hab ich dich aber bloss ziemlich freundlich aufgefordert, deine armee wieder zurückzuziehen, nachdem du ein paar meiner Mienen zertrümmert hast und ausserdem, dass du dich nicht zu rechtfertigen brauchst oder sowas, also sicher nix schlimmes...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cobaldior

New PostErstellt: 06.09.04, 16:40  Betreff: Re: Ist das ne Kriegserklärung?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß selber das ich mich net rechtfertigen brauche. Und genau darum gings.

Und mein Tonfall war und ist solange freundlich und niveauvoll, solange mein Gegenüber ebenso freundlich ist.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search