Marlords

Marlords ist ein Browser-basierendes Aufbau-, Strategie- und Echtzeitspiel bei dem es darum geht, für sich allein oder mit Hilfe von Allianzen die alleinige Macht zu bekommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ankündigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheMothman

New PostErstellt: 24.09.04, 19:59  Betreff: Re: Ankündigung  drucken  weiterempfehlen

hmmm 500ritter,damit macht man niemanden hier angst glaub ich zumindest ich habe da keine angst den es ga ja den tollen bug deshalb habe ich noch XXXXXXXXXXXX ritter
naturlich kleiner scherz am rande,aber 2soldaten und etwas aktivität und man kann alle mienen kaputt machen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marlord

New PostErstellt: 25.09.04, 22:40  Betreff: Re: Ankündigung  drucken  weiterempfehlen

Deine XXXXXXXXXXX Einheiten habe ich schon gekillt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMothman

New PostErstellt: 26.09.04, 18:41  Betreff: Re: Ankündigung  drucken  weiterempfehlen

ja hätte meine klappe halten sollen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marlord

New PostErstellt: 26.09.04, 22:51  Betreff: Re: Ankündigung  drucken  weiterempfehlen

wäre früher oder später aufgefallen, und besser bescheid sagen als gesperrt zu werden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMothman

New PostErstellt: 27.09.04, 13:40  Betreff: Re: Ankündigung  drucken  weiterempfehlen

jo

TheMothman

New PostErstellt: 29.09.04, 16:25  Betreff: Re: Ankündigung  drucken  weiterempfehlen

xfactor mach dich bereit den ich habe nun in ein paar tagen vor einen angriff zu starten....also sei gefasst ;D
bin ich net nett das ich sowas vorher sage....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search