Meant2be and friends
welcome all together...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dismissed

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Brinschn
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.01.05, 16:15  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen

hmmmm... lieber n cappuciono....glaub isch

ne himmlische familie vs gilmore girls...

wenn wir scho beim thema sn.. ich geh jetzt gilmore girls kuggn, hab n anfang shco verpasst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AnKa

Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 20:00  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen

isch nehm beides, aber bitte neue folgen

referat vs. hausi

Vielschreiber

New PostErstellt: 10.01.05, 20:05  Betreff:  Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen

hausi

jetzt was fürs Brinschn Alex oder Alex???

nein spaß bei seite, nehmen wir öhm patrisch nuo oder shnuo

ne mensch me is heut wiede ruaf entzug, des dauert so lang bis der dirdy stuff kommt ne janee. öhm

spagethi mit käse oder mit bolognese

My boss is singing englisch, I can´t understand. That´s the reason why I smile sometimes for a little while! Yes I´m Peter and I´m old. I hope see the christams and the christmastree this year. When I have muck luck, I can see the Easterhase with his Korb full of eggs! Feeling fine. I´m shick with my white jacket. I feel so fine! I need no money!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnKa

Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 20:21  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen

shnuo

oh oh bloß jetzt nix falsches

sabbe vs steffi

ps. wann kommen die dealer heut an`? 

Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.01.05, 20:58  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen

da traut sich eh keiner was zu sagen looooool

außerdem gibts uns eh nur im doppelpack gell brinschn ???

Amerika vs. Kanada

KABA, KABA IS AU COOL !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnKa

Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 22:29  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen

amerika

3rd wish vs b44

Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.01.05, 23:04  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen

beide geil, aber ohad is nun mal bei b44 also B44 !!!!

telefonieren vs. chatten

KABA, KABA IS AU COOL !!!
AnKa

Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 00:13  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen

telefonieren is einfacher

Dauerschreiber

New PostErstellt: 11.01.05, 11:37  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAAAAAA NUR IM DOPPELPACK!! EGAL WO... sogar in Berlin oder Florida gibts uns nur 2ge+her!!! also s einbinderle und meine wenigkeit...

hmmm... jetzt hab ich grad die frage vergessen... ich tu glei nochma schreiben :D

Brinschn
Dauerschreiber

New PostErstellt: 11.01.05, 11:42  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen

ahhh jetzt weiß ich warum ich die frage vergessen hab, weils nämlich gar keine gab, also hab ich se au nich vergessen...höhö... jaja so is das...

ankaaaaaaaaaaaaaaaaaa warum has du nix hingeschrieben... (wars überhaupt anka???)  jaja bin grad net so ganz bei der sache, hock in der schule und mach so meine privatparty... allerdings is die nich so dolle wie die von ohad dund steffi in stutti...whatever... neues dismissed... achja da muss ich noch was loswerden...

ICH NEHM ALEEEEEEEEEEEEEEX!!! und bei nuo und shnuo nehm ich SHNUUUOOOOO!!!! und bei steffi und mir nehm ich uns beide!!! damit wär des au geklärt...

so und jetzt n dismissed, weil die ANKA hat des ja net gemaaaaaaaaaaaaaacht, also wenns die anka war...ansonsten mach ich anka jetzt umsonst dumm an, aber des macht ja au nix ;)

Parfüm:

lacoste pour homme vs rochas

AnKa

Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 12:54  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen

rochas

ja ich hab nüx geschrieben, weil das shuo durchgeklingelt hat un ich schnell abdrückt hab

lacoste pink ( natasha ) vs sarah connor düftle mhhhh legga ich mag ja beide persönlich lol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search