ich find des isn wichtigest topic, hier könn wa uns über die scheiß schule aufregen... zb so wie ich jetz... hab jetz grad freistd und ess glei zu mittag... und schule kotzt mich wieder an !!!!!!!! höhö ... naja irgendwie isses auch ok.. aba nur in soweit weil ich n bissl geregelten tagesablauf jetz hab..aba wenn ich an nachher denk wo ich die ganze zeit für die scheiß matheklausur morgen büffeln muss...**** SCHOOL
____________________ thanks meant2be for the unforgetable weekend in berlin, especially gunther... i luv ya!
ja also die schule die is doof. früh aufstehen bähh. meistens auf der heimfahrt im bus stehn, bäh, dann lerne bäh, hausis bäh, inner schule aufpassen müssen, aber lieber träumen tu jaja und referate, tests, gfs und arbeiten bäääääääääh
loooooooool das ist das einzige was mir zum thema schule einfällt
My boss is singing englisch, I can´t understand. That´s the reason why I smile sometimes for a little while! Yes I´m Peter and I´m old. I hope see the christams and the christmastree this year. When I have muck luck, I can see the Easterhase with his Korb full of eggs! Feeling fine. I´m shick with my white jacket. I feel so fine! I need no money!