Meant2be and friends
welcome all together...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schwule schule...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*~shuomäuschen~*
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.01.05, 11:34  Betreff: schwule schule...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich find des isn wichtigest topic, hier könn wa uns über die scheiß schule aufregen... zb so wie ich jetz... hab jetz grad freistd und ess glei zu mittag... und schule kotzt mich wieder an !!!!!!!! höhö ... naja irgendwie isses auch ok.. aba nur in soweit weil ich n bissl geregelten tagesablauf jetz hab..aba wenn ich an nachher denk wo ich die ganze zeit für die scheiß matheklausur morgen büffeln muss...**** SCHOOL

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnKa

Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 14:34  Betreff:  Re: schwule schule...  drucken  weiterempfehlen

ja also die schule die is doof. früh aufstehen bähh. meistens auf der heimfahrt im bus stehn, bäh, dann lerne bäh, hausis bäh, inner schule aufpassen müssen, aber lieber träumen tu jaja und referate, tests, gfs und arbeiten bäääääääääh

junior member

New PostErstellt: 10.01.05, 18:09  Betreff: Re: schwule schule...  drucken  weiterempfehlen

werd ich geschlagen wenn ich sag dass ich schule mag?  

*lalala*

BOCK AUF ROCK am 22.01.05
UNTEREISESHEIM, Frankenhalle
Scheinfrei, Take the cake, Die Maultaschen, Die Spaßfraktion,...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lu
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.01.05, 18:24  Betreff:  Re: schwule schule...  drucken  weiterempfehlen

loooooooool das ist das einzige was mir zum thema schule einfällt

My boss is singing englisch, I can´t understand. That´s the reason why I smile sometimes for a little while! Yes I´m Peter and I´m old. I hope see the christams and the christmastree this year. When I have muck luck, I can see the Easterhase with his Korb full of eggs! Feeling fine. I´m shick with my white jacket. I feel so fine! I need no money!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search