Meant2be and friends
welcome all together...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lu
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.01.05, 21:15     Betreff: Re: the kowarskys

ach anga wemmer dich nich hätten....brinschn hat heut geguckt wieviel unsere stage outfitts kosten. ganze 15 euro ja die nehmer also ich guck auch nochma sonst machsu das brinschn. bin sooo stolz auf dich. bald haste ja auch die lizenz zum tourbus fahrn, falls einer unsern groupies ma krank is.

me schreibt morgen ne kowarsky englisch klausur also daumen drüggen. joah was war sost noch sonst eigentlich allet in se lot. aso brischn sean stand schon wieder vor meiner tür, so langsam nervt der aber ganz schön...der vermisst den david immer so sachter...also ich finde wir müssen nochma in den unterricht investieren...ne ey nur stress...jussi mit jetzt ja nachsitzen wegen seinem benehmen..ich sach dir mancmhal is das echt nervig mit den. naja wem sag ich das hast ja beste erfahrungen damit.

ich werd heut nacht wieder von unserm hausle dreamen. ey das wird soo voll und wir ham nen gästeroom fürs shnuo und den guntherro auch wenn der iegentlich nich erwünscht is. naja aber was machtman nich alles fürs shnuo nech. söö me geht ma nochn bissl rumguggen wo was geht. hab dich voll SCHEI?E lieb brinschn, mein twinny. Aber auch das anga loool ja anga du rockst und das original shnuo oh yeeeeeeeeeeaaaaaaaaah und natürlich dat einbinderle u r soooo tolle wolle. nich zu vergessen die tequilas uehc hab ich auch lieb. UND ING die roggen und brinschn nich vergessen next week

nachti Bussi das Lu kowarsky

ruf misch an alter ruf uns groupie auf meine handy an alter aww ruf misch an
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 294
Gehe zu:   
Search