Meant2be and friends
welcome all together...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
newcomerband

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lu
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.01.05, 19:38  Betreff:  newcomerband  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

namens the groupies ich find des ja gud nä. und anka du machts tourmanagement und fotos etc

My boss is singing englisch, I can´t understand. That´s the reason why I smile sometimes for a little while! Yes I´m Peter and I´m old. I hope see the christams and the christmastree this year. When I have muck luck, I can see the Easterhase with his Korb full of eggs! Feeling fine. I´m shick with my white jacket. I feel so fine! I need no money!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnKa

Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 17:34  Betreff: Re: newcomerband  drucken  weiterempfehlen

okay, so lang ich eure männl. groupies abschleppen darf un ein auf frank machen darf, verheiratete päärchen anmachen un dabei gestörten hühners zu gucken lol spaß !! aber oki, wann wie wo gehts los

Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 17:34  Betreff: Re: newcomerband  drucken  weiterempfehlen

ps. das mit den männl. groups war ehrlich gemeint

checker

New PostErstellt: 09.01.05, 18:10  Betreff:  Re: newcomerband  drucken  weiterempfehlen

geht klar lol aber meinen groupie bekommst net das is nämlich zugleich auch mein freund lol

.::. www.tequilaangelz.tk .::.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnKa

Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 18:14  Betreff: Re: newcomerband  drucken  weiterempfehlen

den willsch auch net. hmmm...isch gucke werden

Vielschreiber

New PostErstellt: 09.01.05, 19:13  Betreff: Re: newcomerband  drucken  weiterempfehlen

jaja aber ich will auch einen männlichen groupie. einer reicht mir, ich glaub den muss ich mit brinsch teiln das is schon genug

My boss is singing englisch, I can´t understand. That´s the reason why I smile sometimes for a little while! Yes I´m Peter and I´m old. I hope see the christams and the christmastree this year. When I have muck luck, I can see the Easterhase with his Korb full of eggs! Feeling fine. I´m shick with my white jacket. I feel so fine! I need no money!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnKa

Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 19:20  Betreff: Re: newcomerband  drucken  weiterempfehlen

oki doki, dann steht ja unserer zusammenarbeit nichts mehr im wege.

Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.01.05, 15:56  Betreff: Re: newcomerband  drucken  weiterempfehlen

ach des is aber schee...höhö... um was genau gehts dabei eigentlich?? irgendwie steh ich grad voll auf em schlauch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AnKa

Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 19:52  Betreff: Re: newcomerband  drucken  weiterempfehlen

bin ihr manager un fotograf lol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search