Autor |
Beitrag |
Rané
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Rané
Administrator
|
Erstellt: 01.09.09, 23:59 Betreff: Re: Moabit-Infos-Ost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man als Anwohner unmittelbar die Veränderungen des kleinen Moabits mitbekommt, wundert man sich über die Moabiter Internetportale. Das eine feiert nur noch den Ramadan (nun nicht mehr, aber war ca. 2 Wochen online) und führt Spielsalons als Freizeitangebote auf. Beim anderen geht es um den Ökofundamentalismus, der sich nur um Pflanzaktionen und gesunde Luft kümmert, die von Sisha-Cafés und deren Rauch gefährdet ist. Eine ziemlich irreale Situation, wo man sich fragt, welche Drogen sind im Trinkwasser ?
[editiert: 02.09.09, 10:03 von Rané]
|
|
nach oben |
|
|
Rané
Administrator
|
Erstellt: 13.12.09, 00:56 Betreff: Re: Moabit-Infos-Ost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Theaterdock
War begeistert von der Spielfreude der jungen SchauspielerInnen. Es ist ein Laboratorium der Theaterkunst, wo noch Experimente stattfinden.
|
|
nach oben |
|
|
Rané
Administrator
|
Erstellt: 28.01.10, 00:18 Betreff: Re: Moabit-Infos-Ost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffe, ich kann mehr kreative Projekte durchsetzen.
|
|
nach oben |
|
|
Rané
Administrator
|
Erstellt: 22.08.10, 00:02 Betreff: Re: Moabit-Infos-Ost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, nun gibt es einen Neuanfang in Wilmersdorf. Danke vor allem Jan Fritz, Jean Loup Fourure und Alwin Dreher für die Umzugshilfe. Markus Klopsch für die Wiederherstellung meines Macs, Sebastiano (Lei e Lui) für die Sackkarre und Frank Becker für die Hilfe am zweiten Tag. Gewissen Kulturinitiativen bleibe ich in Moabit erhalten und verbunden. Allerdings musste ich auch "rote Karten" verteilen. Mehr dazu später. Der Thread ist geschlossen !
|
|
nach oben |
|
|
|