Immer auf dem neuesten Stand
Ihr seid der Star!!!
Hey willkommen in einem demnächst neu gestalteten Forum!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion über die Darsteller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YJ
Stammgast

New PostErstellt: 16.04.06, 19:45  Betreff: Diskussion über die Darsteller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr alles über die Darsteller schreiben; Loben, lästern, alles ist erlaubt^^

Ich fang mal mit den Nebendarstellern an.

Ich finde, Mark Moses (Paul) spielt sehr gut. Er spielt Paul sehr mysteriös und hat oft gute Szenen.
Doug Savant als Tom finde ich auch sehr überzeugend, er spielt die Vaterrolle mit viel Humor^^

Dagegen find ich Jesse Metcalfe recht schwach. Erstmal ist es ja schon mal überhaupt lächerlich, einen 26-Jährigen einen 17-Jährigen spielen zu lassen, es schaut so was von unglaubwürdig aus.
Und viel mehr als Eyecandy für die Frauen ist seine Rolle auch nicht.
Oder Joy Lauren (Danielle) finde ich auch mehr als schlecht. Spielt fad, wenn sie überhaupt mal was zu spielen da.

so, jetzt seit ihr dran^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PR_MANN
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.04.06, 15:20  Betreff: Re: Diskussion über die Darsteller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach eigentlich spielen die vier Frauen alle gut.

Am besten finde ich dabei noch Marcia Cross und Felicity Huffmann.
Teri Hatcher würde ich am liebsten einen in die Fresse hauen, ich kann die Frau nicht ab.  Aber für die Rolle von Susan macht sie ihre Sacha auch gut, wobei ich sie über sehr übergelobt halte.

`Zu den Männern: Da hat YJ schon meine Meinung wiedergegeben.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 25.04.06, 13:20  Betreff: Re: Diskussion über die Darsteller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz schlimm find ich die mit der tochter, einfach zum kotzen(aussehen, verhalten).
eva longoria find ich wirklich klasse und die mit den vielen Kindern tut mir mit diesen kindern echt leid.
Marcia cross ist die housewife nummer 1. da kann man nur sagen, dass sie geboren wurde für diese rolle

YJ
Stammgast

New PostErstellt: 27.04.06, 19:14  Betreff: Re: Diskussion über die Darsteller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: PR_MANN

Teri Hatcher würde ich am liebsten einen in die Fresse hauen, ich kann die Frau nicht ab.  Aber für die Rolle von Susan macht sie ihre Sacha auch gut, wobei ich sie über sehr übergelobt halte.

hey PR_MANN, dann kommt ja vielleicht irgendwann der zweite Versuch in Sachen Ich-hasse-Teri-Hatcher-Club^^

Abwesend vom 18.4 - 23.4.
Gast
New PostErstellt: 06.05.06, 12:18  Betreff: Re: Diskussion über die Darsteller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: YJ

hey PR_MANN, dann kommt ja vielleicht irgendwann der zweite Versuch in Sachen Ich-hasse-Teri-Hatcher-Club^^

hehe, da wäre ich gern dabei

PR_MANN
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 12:20  Betreff: Re: Diskussion über die Darsteller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: YJ

hehe, da wäre ich gern dabei

(der Gast war ich, was uneingeloggt.)

YJ, wir könnten ja dann auch noch einen Wir-hassen-Mischa-Barton-Club öffnen!

YJ
Stammgast

New PostErstellt: 14.05.06, 19:22  Betreff: Re: Diskussion über die Darsteller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@PR_MANN:

na klar, da bin ich sofort dabei^^

negativ bei DH fällt mir auch noch Roger Bart als George ein, nicht nur vom Charakter her, er spielt auch ziemlich schwach und geht neben Marcia Cross und Steven Culp total unter^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search