Autor |
Beitrag |
Michi
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.03, 21:51 Betreff: Re: Was so passiert - auf ein neues!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kommt zu spät otto, hannes hat gesagt nehmt einfach irgendwas mit also nehm cih auch irgendwas mit
____________________________ Das Leben ist ein beschissenes Adventure mit einer endlosgeilen Grafik... Mastercloud is back!
|
|
nach oben |
|
|
Fa
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.03, 11:54 Betreff: Re: Was so passiert - auf ein neues!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
[editiert: 19.12.03, 11:54 von Fa]
|
|
nach oben |
|
|
Yoyobo
Besucher
|
Erstellt: 19.12.03, 12:06 Betreff: Re: Was so passiert - auf ein neues!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh das ist schön dass und jemand hier mal sowas wünscht ebenfalls von mir viele geschenek und so weiter (ihr wisst ja eh was ich sagen will)
_____________________________ Besucht www.yoyosworld.tk und www.pfadis-2003.de.vu !
|
|
nach oben |
|
|
Michi
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.03, 12:31 Betreff: Re: Was so passiert - auf ein neues!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huiii endlich frei!! na was macht ihr so die ferien über??
...diese blöde bruns muss uns ja unbedingt noch ha aufgeben
____________________________ Das Leben ist ein beschissenes Adventure mit einer endlosgeilen Grafik... Mastercloud is back!
|
|
nach oben |
|
|
JE Lady00
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.03, 12:54 Betreff: Re: Was so passiert - auf ein neues!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man michi...du schaffst es immer wieder etwas schönes (in diesem fall dass wir ferien haben) s zu sagen dass es negativ klingt ..... sowas muss man auch erst mal hinkriegen.... aber ich machs nicht...glaub ich...ganz davon abgesehen dass ich nicht mehr weiß was wir ufhatten... was nicht heißen soll dass ihr sie mir sagen sollt!!!! auch schöne ferien...frohe weißhnachten sag ich nich nicht, is noch zu früh!!!^^ man sieht sich ja noch....
|
|
nach oben |
|
|
|
|