megamalmer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SPORT - das Spiel der Götter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
the Tightness

Mitglied

New PostErstellt: 29.12.03, 12:39  Betreff: Re: SPORT - das Spiel der Götter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

borni du hättest eigentlich nix im diesen thread zu suchen !!!!!

juhu mein 200 beitrag

malysz for president
freekick by beckham
I shot the sheriff

[editiert: 29.12.03, 12:41 von the Tightness]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi

Mitglied

New PostErstellt: 29.12.03, 12:56  Betreff: Re: SPORT - das Spiel der Götter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: person ohne namen
    wann spricht man mal über sport

gut dann ebn nich!

also der post war nu wirklich blöd. wenn du meinst hier über sport endlich labern zu wolln, dann fang doch selbst damit an!
als zu schreiben hier gehe es nicht um sport und sich dann zurückzulehnen...bisn mehr selbstbeteiligung wenn ich bitten darf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the Tightness

Mitglied

New PostErstellt: 29.12.03, 13:04  Betreff: Re: SPORT - das Spiel der Götter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

otto is nur ein wannabe sportler der nix zu diesem thema zu sagen hat

malysz for president
freekick by beckham
I shot the sheriff
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
?
Besucher

New PostErstellt: 29.12.03, 15:47  Betreff: Re: SPORT - das Spiel der Götter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

michi du hast halt einfach keine ahnung in was für sport ich mich spezialisiert hab!!!
ach ja ich werd bald im ruder vierer im jahrgang ´89 nach berlin fahren und bei jugend trainiert für olympia mit machn also halt die fresse

gut dann ebn nich!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yoyobo
Besucher

New PostErstellt: 29.12.03, 22:01  Betreff: Re: SPORT - das Spiel der Götter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

otto hat recht michi du trainierst zwar halb tot aber dne großen cup (natürlich relativ gesehen) hast du meins wissens noch nicht gelandet

Mitglied

New PostErstellt: 29.12.03, 22:21  Betreff: Re: SPORT - das Spiel der Götter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

otto geh lieber auf www.yoyobosworld.de - das soll noch besser sein als zuvor
dort kannst du mit kindern wie borni über deine wannabe- komplexe sprechen
und hörst auf mich zu nerven

malysz for president
freekick by beckham
I shot the sheriff
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 12 von 17
Gehe zu:   
Search