megamalmer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
the Tightness

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.04, 17:32  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das passt nich zum thema ´hannes

malysz for president
freekick by beckham
I shot the sheriff
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.04, 17:44  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau, ich hab auch gestern fashcismus nachgeschlagen, also halt eine autoritäre herrschaft mit einem großen nationalbewusstsein, dort wird auch viel gewalt angewandt wird...ich finde mussolini gar niht sooo einfach. sicher man weiß, dass er so hitlers freund war und den faschismus gegründet hat, aba ich muss halt seine biographie vortragen, das dauert schon etwas länger!

kann es sein, dass die antowrten zu nr. 1 udn 4 gar nicht im buch drinne stehn??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
?
Besucher

New PostErstellt: 27.01.04, 19:19  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na freunde warn sie nich aba verbündete im stahlpakt
und die antworten stehn natürlich nich im buch (nua in meinem kopf)

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yoyobo
Besucher

New PostErstellt: 27.01.04, 19:31  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach her auf otto hier anzugeben, das ist derbs scheiße

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.04, 19:46  Betreff:  Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@borni Die haben zurückgeschrieben und gesagt normalerweise darf man filmen wenn man nicht stört. Mit einzelnen Spielern dürfen wir nur reden wenn sie geduscht haben und aus der Halle gehen. Vorausgesetzt sie haben Lust!

Übrigens dies ist mein erster Eintrag hurra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 55
Gehe zu:   
Search