megamalmer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
?
Besucher

New PostErstellt: 08.01.04, 18:28  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast ja auch irgendwie nie deine sachn zusammen!"!!!!

gut dann ebn nich!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweet forelle

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.04, 18:44  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe mal ne frage: ihr habt doch bestimmt auch für die ganze klasse taschenrechner bestellt oder? welchen habt ihr? meinen hat jemand verschlammt und jetzt brauche ich einen neuen! toll.... kann euer taschenrechner bruchrechnen, prozentrechnen ect.??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Detroit-what?!

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.04, 19:34  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: sweet forelle
    habe mal ne frage: ihr habt doch bestimmt auch für die ganze klasse taschenrechner bestellt oder? welchen habt ihr? meinen hat jemand verschlammt und jetzt brauche ich einen neuen! toll.... kann euer taschenrechner bruchrechnen, prozentrechnen ect.??
warum hast du ein werder bremen w als avatare?? *ekel*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fa

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.04, 19:42  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für alle die für deutsch noch ein paar tipps haben wollen: www.pfeilinfo.de/STILKUNDE/stilkunde.html

da kann man sich angucken worauf es bei glosse, nachricht, bericht etc. ankommt und es gibt viele tipps, besonders bei der glosse

glaubt ihr wir müssen in der arbeit noch mal ne glosse schreiben?

[editiert: 08.01.04, 19:46 von Fa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.04, 21:53  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super seite, wo haste das nun wieder gefunden??

also, ob wir nochmla ne glosse schreiben...hm, nunja, man muss ja auch bedenken, dass wir "nur" 45 min. haben. ne menge zeit geht davon weg schon fürs lesen. und das ausdenken und dann die reinform aufschreiben dauert auch ne ganze weile. wir können best. höchstens nur zwei dinge schreiben. hm, glosse...also cih hoffe, dass glosse vorkommt, aber da wir das ja schon gemacht haben...auszuschließen ist es nicht!
stellt euch mal vor, wir müssen bericht schreiben

ich habe bedenken ^__^ °

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 55
Gehe zu:   
Search