The Real Kiwi
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.05, 11:06 Betreff: Re: Aus aller Welt |
|
|
hey kruizi! schoen auch was von dir zu hoeren! ich bin in tiamru, keine ahnung ob ihr was davon gehoert habt, ist so zwischen christchurch und dunedin, falls euch das was sagt ich weiss noch nicht so genau was ich in den ferien mache, ich meine die sind ganz schoen lang fuer mich, so von ende november bis ende januar ich werde wahrscheinlich irgendwann um weihnachten mit meinen gasteltern nach nelson fahren und da freunde von denen besuchen. und dann ist eine grosse silvester party mit einem paar leuten aus meiner klasse in queenstwon oder wanaka geplant. wahrscheinlich wanaka weil queenstown so teuer ist. ausserdem wuerd ich mich mal geren auf der nordinsel umgucken brauch aber noch ein paar mitreisende. also viel in planung noch nciht so viel konkretes. wann kommen denn deine eltern hannes) kommen deine auch irgendwann mal vorbei kruizi? und warum wechselst du gastfamilie? @hannes ich hab mir mal deine nummer aufgecshrieben und werd dir mal am wochende schreiben, man muss ja nciht auch noch geld fuer dich ausgeben^^
wo ist der rest der welt?
|
|